Recovery Sammel Thread

Ora

®
Ich habe Euch für das
S4 Mini S4 Mini Clone MT6572 960x540 LCD Driver IC : 1-otm9608a_dsi
ein recovery File reingestellt (siehe Signatur, verlinkt auf den Beitrag)

tante_elfriede

New Member
Methode-3 wurde zu groß aber Methode-1 - wow vielen Dank tommy0815 und OraChinaMobiles damit hab ich für dieses eher seltene China Teil dann doch ein laufendes Recovery.img hinbekommen (sogar CWM-R 6.0.3.6, hat nur 1 ganzen Tag gedauert ;)). Rooten ging flott mit Framaroot.

N9200

ROM Android 4.2.9
Band: 2G GSM 850/900/1800/1900MHz 3G:WCDMA 850/ 2100MHz
Data transfer: GPRS/HSPA/EDGE
Sim card Dual SIM Cards Dual Standby (one standard SIM+one micro SIM)
CPU MTK6589 Quad core 1.2GHz + SGX544MP GPU
RAM 1GB
ROM 16GB
Storage External Support TF Card up to 32GB
Screen 6.3"
Resolution: 1280*720 pixels,16000K Colors

Siehe auch hier und hier.

Anhänge

Pablo_Montoya

New Member
HDC i9300 Galaxy SIII Plus

Recovery Datei HDC i9300 Galaxy SIII Plus

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig N9006 mtk6589 Note 3 clone, ich habe ohne probleme root drauf auf mein Phone , dann wollte ich recovery mit michfood-Port-CWM-6.0.3.0-BM drauf machen u. habe irgendwie falsche recovery.img verwendet jetzt geht mein Handy nicht mehr an nur ein schwarzes leicht leuchtendes Blidschirm, Bitte hift mir[DOUBLEPOST=1389185559,1389185518][/DOUBLEPOST]
währe es vllt. möglich eine grobe beschreibung hinter die einzelne Files (LINKS) zu schreiben? um das ganze etwas übersichtlicher zu machen?

Fast....

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig N9006 mtk6589 Note 3 clone, ich habe ohne probleme root drauf auf mein Phone , dann wollte ich recovery mit michfood-Port-CWM-6.0.3.0-BM drauf machen u. habe irgendwie falsche recovery.img verwendet jetzt geht mein Handy nicht mehr an nur ein schwarzes leicht leuchtendes Blidschirm, Bitte Bitte hift mir[DOUBLEPOST=1389186073][/DOUBLEPOST]Hallo ich hoffe ich bin hier richtig N9006 mtk6589 Note 3 clone, ich habe ohne probleme root drauf auf mein Phone , dann wollte ich recovery mit michfood-Port-CWM-6.0.3.0-BM drauf machen u. habe irgendwie falsche recovery.img verwendet jetzt geht mein Handy nicht mehr an nur ein schwarzes leicht leuchtendes Blidschirm, Bitte Bitte hift mir

ananissy

New Member
Würd mich brennend interessieren, ob die Rom auf der Turbo-Variante läuft
Ja, hat wunderbar geklappt, doch die vorteile der 4.2.2 überwiegen, daher bin ich wieder zurück.

4.3
+Neue Gimmicks sind nett
+Benutzeroberfläche schaut etwas schicker aus

-beim Starten erscheint beim BootScreen android und nicht die schöne HTC Animation
-hat nicht mehr die "Reboot" Option bei langem Druck auf die Power-Taste
-Auflösung ist geringer (kann aber auch nur einbildung sein)
-bei schon mehreren Usern ist die IMEI nach einem Neustart verschwunden

tommy0815

Well-Known Member
kann ich dieses Recovery auch für das THL T200 verwenden?
Ja kannst die auch für dein Phone benutzen, aber nicht direkt flashen, sondern so wie in meiner Methode 3 beschrieben.
Oder du nimmst direkt die beschriebene Datei aus meiner Methode 3, funktioniert beides!

Würde Dir sogar eher raten direkt die Methode 3 mit der Datei zu nehmen, die ich dort hinterlegt habe.

bennythejet

beginner
Ja kannst die auch für dein Phone benutzen, aber nicht direkt flashen, sondern so wie in meiner Methode 3 beschrieben.
Oder du nimmst direkt die beschriebene Datei aus meiner Methode 3, funktioniert beides!

Würde Dir sogar eher raten direkt die Methode 3 mit der Datei zu nehmen, die ich dort hinterlegt habe.
Hat geklappt:Mauridia:, vielen Dank für deine Mühe.

Oben Unten