und wie instaliere ich das komme ja nicht in den boot modusHier mein Recovery.img für das Pomp King 4 W88. CWM v6.0.4.4
Anhang anzeigen 38275
http://www.needrom.com/mobile/hdc-one-m7-clone-mtk6589/
- HDC / iHTC ONE M7 Clone MTK6589
- ROM Version: ROM Android 4.3
Ist das iHTC also kompatibel mit den HDC One Roms?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
HDC i9300 Galaxy SIII Plus
Recovery Datei HDC i9300 Galaxy SIII Plus
währe es vllt. möglich eine grobe beschreibung hinter die einzelne Files (LINKS) zu schreiben? um das ganze etwas übersichtlicher zu machen?
Fast....
Würd mich brennend interessieren, ob die Rom auf der Turbo-Variante läuftja, funktioniert einwandfrei mit 4.3 auf meinem iHTC One MTK6589 am wochenende versuch ich mal mein glück mit dem iHTC One MTK6589T
Ja, hat wunderbar geklappt, doch die vorteile der 4.2.2 überwiegen, daher bin ich wieder zurück.Würd mich brennend interessieren, ob die Rom auf der Turbo-Variante läuft
Hallo,CWM / TWRP für MTK6592
Ja kannst die auch für dein Phone benutzen, aber nicht direkt flashen, sondern so wie in meiner Methode 3 beschrieben.kann ich dieses Recovery auch für das THL T200 verwenden?
Hat geklappt, vielen Dank für deine Mühe.Ja kannst die auch für dein Phone benutzen, aber nicht direkt flashen, sondern so wie in meiner Methode 3 beschrieben.
Oder du nimmst direkt die beschriebene Datei aus meiner Methode 3, funktioniert beides!
Würde Dir sogar eher raten direkt die Methode 3 mit der Datei zu nehmen, die ich dort hinterlegt habe.