Hallo. Ich schreibe aus Spanien mit einem Online-Übersetzer, und hoffe ihr könnt mir helfen.
Goophone kam ich in ein paar Wochen und ich durcheinander viel. Ich wollte das ROM-Update und ich habe eine, die nicht einsehen. E Insbesondere habe ich die 6577 und ich habe eine von 6575. Jetzt erkennt der Computer das Handy. In der Tat, ich habe eine Java-Anwendung, um das Telefon auf dem PC zu sehen, und mobilen Leuchten perfekt, heruntergeladen, aber der Bildschirm lässt sich nicht einschalten. Vom PC kann ich sehen, dass das Telefon auf, aber natürlich mit dem Unlock-Bildschirm ist, und ich kann nichts tun.
Gibt es eine Möglichkeit, eine andere rom wieder setzen?. Die snappea erkennt das Telefon, und ich kann die Sd zugreifen, aber ich kann nicht mehr tun.
Ich habe versucht, eine Erholung mit dem Volumen zu tun - die Home-Taste und die Power-Taste. IN dem Handy kann nichts sehen, aber mit der Java-Anwendung, um das Telefon auf dem PC sehe, sehe ich Erholung erscheint mit den folgenden Informationen:
Full Test
Test-Artikel
Prüfbericht
Klar eMMC
Version
Starten
aber ich kann nichts tun. mit den Lautstärke-Tasten auf dem PC sehen, dass ich rauf und runter gehen, aber ich kann nicht alle Optionen getroffen. Die Home-Taste oder die Power-Taste tut nichts.
Ich brauche Hilfe bitte