queen-shit
Sonnenkind
Wer immer da hin geht, kann mir ja direkt mal das mir zustehende 3GS mitbringen
!

Lol, glaubst du wirklich, dass du einen Retourschein nach China bekommst?so nun muss ich ja wissen an welche Adresse. Werde denen zurück schreiben und einen Retourschein anfordern.
nö, aber nach hamburg ...Lol, glaubst du wirklich, dass du einen Retourschein nach China bekommst?![]()
na ist doch alles geklärt....@ Herr
Unten in dem Haus gibt es einen Bürobedarf-Laden. Hildebrand heißen die, der nimmt oft die Pakete für den Longhlu oder wie der heißt an.
...Also Hamburger, hin zu Hildebrand Bürobedarf in die Winterhuder Str.
Da steht doch eine Absicht dahinter und die Absicht ist betrügerischer Natur. Wieso kann man nicht auf der eigenen HP einfach das Efox 3gs streichen und dafür als Angebot das I9++++ anbieten?
Die Frage ist vielmehr, ob das 3GS ÜBERHAUPT NICHT MEHR verkauft wird oder nur nicht mehr beim Fuchs...Weiß man eigentlich schon warum die 3GS nicht mehr verkauft werden? Baustopp?
Ach sowas gabs schon öfter?wie eigentlich bei jeden der so was meinte mit DE Standort zu verkaufen. So wie Chinaking, Elektroland Balzer...
...das macht für dich dann im Schnitt 10 Posts pro Tag.Wir haben in diesem Jahr unser dreijähriges Jubileum...
Hi@Ilona du wirst dein Geld schon kriegen.. Mal sehen was für eine Adresse auf dem Retourschein steht, ich könnte wetten Hamburg.