Probleme mit efox 3gs

Rosenke2009

New Member
tja die wollen anscheinen den Anschein erwecken als würde hier vieles aus deutschland laufen. eindeutiger Betrug, aber naja ich hoffe die melden Sich bald und das ich dann mein Geld widerbekomme :)

Naja wo finde ich denn diesen Drachen ??? denn ich würde gern ein gutes Dualsim Handy haben wo auch beide Karten gleichzeitig Aktiv sind..... denn einen solchen Adapter scheint es ja noch nicht zu geben....

Petteri

Well-Known Member
@ Petteri
Ich verbringe hier wirklich viel Zeit....in letzter Zeit. Habe auch schon viel gelesen. Aber da bin ich noch nicht drauf gekommen, dass e.v.t. 2,5mm Klinke bei den Chinesen etwas anderes ist als bei uns.
Wenn ich das nur geahnt hätte, hätte ich die Sufu bedient!!!!!!!!
Tschuldige Petteri, weißt Du wie lange das dauert, ohne Verdacht alles durchzulesen und vor allem wie langweilig das ist????
Lach und weißt Du wieviel Mühe es macht die Beiträge gewissenhaft so zu schreiben, das es jeder versteht? Ich nutze auch immer die SuFu...meist finde ich dann auch die Antworten...denn zum Glück gibts hier ja viele Profis die sich gut auskennen und gut auf Problematiken reagieren!

Aber Ernsthaft, auch das Bild was ich obe eingesetzt hatte habe ich wieder aus der SuFu und aus einem Beitrag den ich mal geschrieben hatte...

Wichtig ist einfach sich mal die Zeit zu nehmen um sich ein wenig schlau zu machen und nicht immer gleich wieder die gleichen Fragen zu posten.

Petteri

Well-Known Member
tja die wollen anscheinen den Anschein erwecken als würde hier vieles aus deutschland laufen. eindeutiger Betrug, aber naja ich hoffe die melden Sich bald und das ich dann mein Geld widerbekomme :)

Naja wo finde ich denn diesen Drachen ??? denn ich würde gern ein gutes Dualsim Handy haben wo auch beide Karten gleichzeitig Aktiv sind..... denn einen solchen Adapter scheint es ja noch nicht zu geben....
Die wollen NICHT den Anschein machen...die bieten das nur an, weil es viele Menschen gibt die sich nicht trauen in Asien zu bestellen...warum auch immer. Deswegen sind die Artikel bei EFOX ja meist auch teurer...aber der Kunde braucht sich nicht um eventuellen Zoll etc zu kümmern...was vieles vereinfacht! :)

Also mein Adapter hat nicht nur bei mir sondern auch bei 100 anderen einwandfrei funktioniert! die Drachen Adresse ist: www. m r d r a g o n s . e u

Ducstyle

New Member
Meine Version Info und bekommen Anfang Februar. ~13. Februar ca.
eFox Shop!

F35W_V1_4_CLD_IV_TY1G_WIFI_V005
[BRANCH]: 08B
NEOTEL35_08B_GEMINI-4b504400
BUILD: BUILD_NOSERIAL#: MT012345678901234567
[BUILD TIME] 2010/01/15

flofrucht

Member
Meine Version Info und bekommen Anfang Februar. ~13. Februar ca.
eFox Shop!

F35W_V1_4_CLD_IV_TY1G_WIFI_V005
NEOTEL35_08B_GEMINI-4b504400
BUILD: BUILD_NOSERIAL#: MT012345678901234567
[BUILD TIME] 2010/01/15
Ich habe eine ähnliche, habe meins aber vom Drachen.
Meine FW:

[VERSION]
F35W_CLD_EN1_TY1G_WIFI_V005
NEOTEL35_08B_GEMINI_4b03d884
BUILD:BUILD_NO
SERIAL#:MT..........

10
[BUILD TIME]
2009/11/18 19:20
Die rotmarkierten Stellen sind die Unterschiede.
Aber die FW V005 u. ist die beste,dannach die FW V004
mfg.flo

MAC User

Member
Lach und weißt Du wieviel Mühe es macht die Beiträge gewissenhaft so zu schreiben, das es jeder versteht? Ich nutze auch immer die SuFu...meist finde ich dann auch die Antworten...denn zum Glück gibts hier ja viele Profis die sich gut auskennen und gut auf Problematiken reagieren!

Aber Ernsthaft, auch das Bild was ich obe eingesetzt hatte habe ich wieder aus der SuFu und aus einem Beitrag den ich mal geschrieben hatte...

Wichtig ist einfach sich mal die Zeit zu nehmen um sich ein wenig schlau zu machen und nicht immer gleich wieder die gleichen Fragen zu posten.
Weißt du, der Klinkenstecker war ein Thema für mich. Etwa so ein wichtiges Thema, wie Pfannkuchen im Süd-Kosovo gebacken werden.
Hier schreibt sicher jeder relativ uneigennützig. Ein Forum ist ja deshalb auch eine gute Sache. Aber jeder sucht sich eben das, was er wissen wil raus und liest sich nicht alles durch, was für ihn nicht von Belang ist. Dann kann es schon mal passieren, das man Schlüsse die logisch erscheinen zieht. Und eben doch nicht richtig liegt.

Wenn einer was weiß, teilt er das mit. Jemand anderes braucht es und freut sich. Prima Sache, so ist das Spiel.

Aber nicht alle liegen immer richtig und wissen auch immer alles. Dann müßten sie nicht hier sein. Das macht es spannend.

gsi16v

New Member
hey habe gestern ja e fox angeschrieben bezüglich falsches handy bekommen

hier ist mal die antwort von denen

Hallo,Sash,
Dank für Ihre Email und Entschuldigen für die Unannehmlichkeit.

Wir verkaufen alt Version 3GS nicht mehr,Möchten Sie es halten oder
andere Typ oder Geld erstatte?
Über eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Tom

so wat würdet ihr jetzt machen also kalr hätte schon gerne das richtige!!!

oder gibt es ein anderes gerät wat ihr empfehlen würdet oder soll ich das handy zurück schicken und geld zurück

bin für euren rat sehr dankbar

lg

MAC User

Member
Wenn Du das I9++++ hast, würde ich es zurückgeben. Versuche mal die Icons bei diesem Phone auf die dritte Seite zu verschieben. Dann verdoppeln sie sich und kriegst es nicht mehr weg.

Zuletzt bearbeitet:

gsi16v

New Member
gut das macht es bei mir jetzt nicht !!!

habe nur sorgen das wenn ich denen das handy schicke auch meine kohle nit wieder sehe

oder wie läuft das????

Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
gut das macht es bei mir jetzt nicht !!!

habe nur sorgen das wenn ich denen das handy schicke auch meine kohle nit wieder sehe

oder wie läuft das????
2) Hats wohl bis Jetzt nicht gegeben!

1) Wirklich? Hast die gleiche Firmware wie ich.
Letzte Seite Icons, aus der untersten Zeile wo Phone und SMS ist, den Player hochschieben!

Zuletzt bearbeitet:

gsi16v

New Member
ne das macht mein jetzt nicht!!!

habe nur bedenke denen das zurück zu schicken und dann kein geld wieder zubekommen

vorallem hatte ich das gerät ja jetzt schon ein paar tage in gebrauch habe zwar ne schutzhülle aber die deckt ja nur hinten ab

und dadruch das ich es in der tasche hatte ist auf dem display ein mini kratzer

habe ja nicht damit grechnet das ich hier erfahre das es das falsche handy ist
:( weiss nit ob man das mit dieser poliertur da weg bekommt

weil denke die werden bestimmt stress machen deswegen

JocaBG

New Member
Wenn es das alte nicht mehr gibt, dann sollte es auch nicht mehr auf der Homepage angeboten werden.
Ich war eben beim Drachen auf der Homepage .
Der bietee das 3 GS noch an.
Wenn mir das zu doof wird, werde ich beim Drachen per Nachnahme bestellen und Efox soll mir das Geld zurücküberweisen.

MAC User

Member
ok habe ich doch so hatte ich es noch nicht probiert:secret:
Also ist bei dir auch so ? Dann kriegst du es nicht mehr weg. Also ist auch das umschieben der Icons nicht möglich. Macht das I9++++ noch fragwürdiger.

@jocaBg

Welches meinst Du beim Drachen?
Gleich das auf der ersten Seite wo steht I9 3gs2gb schwarz?????

Das ist ein ganz anderes Phone. Der totale Schrott, hat kein WIfi und ist nicht vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:

JocaBG

New Member
Vielleicht kann jemand hier von den Experten helfen.
Ich kann zumindest von den technischen Details ( habe aber auch nicht so die Ahnung ) keine großen Unterschiede erkennen.
Die Speicherkarte vielleicht ..

MAC User

Member
Vielleicht kann jemand hier von den Experten helfen.
Ich kann zumindest von den technischen Details ( habe aber auch nicht so die Ahnung ) keine großen Unterschiede erkennen.
Die Speicherkarte vielleicht ..
Ist ein Briefbeschwerer----kann nix. hat kein W-Lan, hat zwar java, aber 1,0 da geht nix. Bildschirm 3,2 Zoll. Eins von den Millionen Schrotteilen die überall angeboten werden.

Dann behalt bloß das I9++++, bevor du so etwas nimmst.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten