DSR Storri
老水手
beim Drachen ist es das:
3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz
3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz
Hallo Roseneke, ist zwar irgendwie fies, aber ich mache meine Rücksendung jetzt unmittelbar von deiner Erfahrung mit deiner Rücksendung abhängig. Ich habe auch diesesn Rücksendeschein und warte jetzt auf deine Meldung, bis du dein Geld zurück hast. Ist das in Ordnung so? Wenn ja, dann schreibe mir bitte per PM oder hier in diesem Thread, wenn du dein Geld hast. Erst dann schicke ich meine Kiste zu der Adresse. 30 Tage hat man Zeit diesen Schein einzulösen.Moin moin
so nach langer wartezeit habe ich heute den rücksendeschein per email bekommen inkl. versandbestätigungsvordruck. bin zwar auch noch echt unsicher ob ich das geld bekomme aber mal sehen. habe das handy bereits zur post gebracht. mal sehen wann das Geld bei mir eingeht werde dann berichten.
achso versandadresse ist übrigens:
Tomens Ltd.
Lu Songdu
Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg
Deutschland
und weitere Kontaktemailadressen sind:
service.efoxshop@googlemail.com
retourschein@gmail.com
allerdings habe ich in den letzten tagen 2 mal täglich über die normale emailadresse service@efox-shop.com
antworten von denen bekommen
Hallo Roseneke, ist zwar irgendwie fies, aber ich mache meine Rücksendung jetzt unmittelbar von deiner Erfahrung mit deiner Rücksendung abhängig. Ich habe auch diesesn Rücksendeschein und warte jetzt auf deine Meldung, bis du dein Geld zurück hast. Ist das in Ordnung so? Wenn ja, dann schreibe mir bitte per PM oder hier in diesem Thread, wenn du dein Geld hast. Erst dann schicke ich meine Kiste zu der Adresse. 30 Tage hat man Zeit diesen Schein einzulösen.
Ich glaube denen nämlich nichts mehr!
Sorry Joca, er hat das richtige Handy. Das steht auch da längst mit Firmware und allem von ihm persönlich untermalt. Nur ein paar Seiten zurück blättern und schon hast Du es!Hallo,
ich hoffe das Du das 3GS hast und es nicht ein I9++++ ist?
Ich habe mein 3 GS in Rückstand bei Efox ...
Welchen Provider hast Du ?