Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
mit SPB klappts ja, leider sind die Bilder so mini!

PS: Die 2 SMSe sind auch wieder da..trotz flashen und hardreset! :) wie Ihr seht...

nobo

Member
ok.. also die Grafik Größe kann ich ändern -- dürfte für mich kein prob sein

brauche von dir folgende angaben:
oder teste dies bitte aus

im instl ordner sind 3x .zip
16_16.zip
32_32.zip
64_64.zip

hier bitte jeweils immer nur einen im Ordner lassen und testen welcher am größten anzeigt

Zuletzt bearbeitet:

petra445

New Member
Hallo, mein größtes Problem ist, dasss ich auf mein Telefonbuch und Kontakte unter UI nicht zugreifen kann. Wechsle ich das System auf WM dann kann ich sofort zugreifen. Wechsle ich dann wieder auf UI geht es aufeinmal auch, komisch. Vielleicht ist es ein Einstellungsfehler, wer kann mir helfen!

ppkoeller

New Member
Vielleicht hilft das bei deinem SMS Problem:

Hilfe, S2U2 zeigt nicht die korrekte Anzahl von SMS, MMS und email an

Falls dieses Problemchen auftaucht, hilft folgendes Vorgehen:

• iLock2 anhalten
    also iLock2.exe ausführen
  • "iLock2 -reset" ausführen
    Das bedeutet, man erstellt eine eigene Verknüpfung mit dem Inhalt
    • "\Programme\S2U2\iLock2.exe" -reset
      bzw.
    • "\Speicherkarte\Programme\S2U2\iLock2.exe" -reset
    Diese Verknüpfung führt man nun durch Anklicken im Datei-Manager aus.
  • iLock2 wieder starten
    also wieder iLock2.exe ausführen
Et voilà: Die Anzahl ist resettet und wird neu berechnet.

Petteri

Well-Known Member
Vielleicht hilft das bei deinem SMS Problem:

Hilfe, S2U2 zeigt nicht die korrekte Anzahl von SMS, MMS und email an

Falls dieses Problemchen auftaucht, hilft folgendes Vorgehen:

• iLock2 anhalten
    also iLock2.exe ausführen
  • "iLock2 -reset" ausführen
    Das bedeutet, man erstellt eine eigene Verknüpfung mit dem Inhalt
    • "ProgrammeS2U2iLock2.exe" -reset
      bzw.
    • "SpeicherkarteProgrammeS2U2iLock2.exe" -reset
    Diese Verknüpfung führt man nun durch Anklicken im Datei-Manager aus.
  • iLock2 wieder starten
    also wieder iLock2.exe ausführen
Et voilà: Die Anzahl ist resettet und wird neu berechnet.
Hi....also das versteh ich nicht?!?!? wie soll ich denn aus der iLock.exe eine iLock.exe-reset machen? wenn ich die exe kopiere und in einen anderen Ordner packe und dann umbenenne bleibt es ja immer noch die exe?!?!? Oder versteh ich den Weg nicht? Die SMSe werde ja auch in der UI angezeigt nicht nur beim iLock Standbild! wenn ich es in der Registry ändere, gehts ja, aber nur einmal..sobald eine SMS kommt, oder ich einfach EMAIL oder SMS öffne stehts wieder da und in der Registry auch! Sehr kurios das ganze......

nobo

Member
wenn du eine Verknüpfung erstellst und dann über Eigenschaften - dort kanntste es abändern in "iLock2 -reset" zum ausführen

EDIT:

Wetter anzeige - CS2US

kurze Anleitung (google )

In den Händen, bevor eine Registrierung notwendig Bearbeitungs-Software, wie zum Beispiel: TRE
HKEY_CURRENT_USER/Software/CS2U
Die folgenden Registry-Schlüssel befindet HKEY_CURRENT_USER/Software/CS2U, die Änderung beachten Sie, dass "00" ist geschlossen, "01" ist offen für die Registrierung nicht vertraut sind mit den "Friends of the Walled Lassen Sie sich Zeit, um zu beginnen, denken Sie daran!
ShowBattery​
ShowBattery (Aufladen der Batterie, wenn der Bildschirm), 00 geschlossen und 01 offen.
GifSpeed(​
GifSpeed (GIF-Animation Geschwindigkeit, 01 langsamste, 10 der am schnellsten) 01-10 Verordnung.
BottomCurtain(​
BottomCurtain (am Ende der Lock-Bildschirm Schatten), 00 geschlossen und 01 offen.
TopCurtain(​
TopCurtain (lock-Bildschirm an der Spitze des Schattens, das heißt, der Schatten der Uhr), 00 geschlossen und 01 offen.
TopmostCurtain(​
TopmostCurtain (lock-Bildschirm oben auf der Schatten, das heißt, Betreiber-, Signal-Batterie, Schatten usw.), geschlossen 00 und 01 geöffnet.
Wallpaper(​
Wallpaper (vertikale Bildschirm Tapete-Adresse), indem er auf das entsprechende Verzeichnis-Adresse.
WallpaperL(​
WallpaperL (horizontal Bildschirmhintergründen-Adresse), indem er auf das entsprechende Verzeichnis-Adresse.
WallpaperRandom(​
WallpaperRandom (Random Wallpaper), 00 geschlossen und 01 offen.
WallpaperChangeTime​
WallpaperChangeTime (Random Ersatz von Tapeten der Zeit, nach Minuten, empfohlen, 30 Minuten, das heißt, 1E), 16 hex Anpassung.
DigitalBattery(​
DigitalBattery (obere rechte Ecke des Schlosses Bildschirm angezeigt, wenn die Anzahl der Strom, der Anteil der Statistik), 00 geschlossen und 01 offen.
Blankstart​
(schwarzer Bildschirm zu sperren), 00 geschlossen und 01 offen.
ShowWeather(​
ShowWeather (zeige das Wetter, die Wetter-Plug-in Software-Support erforderlich), 00 geschlossen und 01 offen.
GifEndless(​
GifEndless (kontinuierliche Wiedergabe GIF-Animationen), 00 geschlossen und 01 offen.
TopCurtain BottomCurtain\Program Files\CS2U\gfx
Substitutionsmethode: Am TopCurtain und BottomCurtain, die Blaue Apple cs2u innen alle Dokumente in der Datei zu kopieren in das Telefon system \ Program Files \ CS2U \ gfx Abdeckung innerhalb der ursprünglichen Datei, starten cs2u darauf.

Zuletzt bearbeitet:

Gatman

Member
Das gibts doch nicht...ich war so erfreut im Austausch gegen das C6t mit dem offensichtlich defekten Mikrofon jetzt ein C6a zu haben, das super zu funktionieren schien.

Leider habe ich jetzt das Problem (neben dem dass es sich gelegentlich aufhängt), dass das Netz ständig einfach "weg" ist und sich nur durch Reset oder Aus-/Anschalten wieder lädt.

Ich nutze E-Plus und nach dem Anschalten habe ich auch vollen Empfang und alles geht.

Teilweise nach kurzer Zeit teilweise nach einiger Zeit habe ich dann einfach "No Service" oder Empfangsbalken ohne Netzname und kann nichts mehr Telefonieren/Schicken etc. bis ich Aus- und wieder Anschalte und er es neu lädt.
(Gestern während einem Telefonat einfach Netz weg...bis es bootet hat sichs dann auch erledigt)

Hat/Hatte das Problem schon einer bzw. kann mir bitte einer weiterhelfen, denn das nervt wirklich. :scratch_one-s_head:

Ich kann ja nicht alle Minuten oder spätestens Stunden Aus- und Anschalten nur damit ich Netz habe, wo ich normal vollen Empfang bekomme.... :dntknw:

tassil

New Member
Habe das C6t nun seit 2 Tagen und muss sagen, das ich echt positiv überrascht bin von dem Gerät.

Aber. Mir ist es doch tatsächlich passiert, dass ich die Firmware nicht geupdatet bekomme. Die Updatesoftware läuft zwar, aber da ich hier einen AMD Prozessor habe scheint die Verbindung zum C6 nicht hinzuhauen. Habe das auch schon an vielen andere Threads gelesen und bei den anderen Kollegen im anderen Forum ebenfalls nachgelesen. Nichts half.

Auf meinem Anderen Rechner ist Intel inside. Aber da bricht die Installation der Software jedes Mal ab. Ich komme also garnicht erst dazu den Versuch zu starten.

Das frustriert mich nun doch. Scheinbar gibt es dafür auch kein Patentrezept oder?

Achja. Navigation....Die einzige Software, die ich kostenfrei testen konnte von den großen guten Anbietern war ja nun Navigon. Aber wie bei allen anderen auch, es funktioniert nicht. Ich sehe zwar, dass er was arbeitet (der laufende Kreis in der Mitte zeigt es ja), aber es tut sich garnichts.

Habt ihr eine Idee? Oder eine Möglichkeit die neue TomTom, oder Garmin Software mal zu testen. Weil bevor ich eine Software kaufe möchte ich schon probieren, ob und vor allem wie es läuft.

Zu den ganzen Punkten die hier bereits gepostet wurden kann ich nur sagen, das ich sie bisher nicht hatte.

Toi,Toi,Toi bekomme ich sie nicht auch noch.

Gruß, Tassil

Zuletzt bearbeitet:

ScreamerX

New Member
Kein Keyboard mehr verfügbar

Ich habe das Keyboard cliquick.4.0 aus diesem Thread (http://chinamobiles.org/showthread.php?p=185798#post185798) installiert.
Leider funktionierte es nicht.
Habe es wieder deinstalliert . Nun läuft gar keine Tastatur mehr im Iphone Modus?!
Im Windows Modus allerding schon.
Neustart hab ich bereits gemacht. Tastatur unter "Input" auch wieder geändert (Apple Keyboard)

Weiß jemand einen Rat?

tracki

Member
Habe ich so noch nie gehabt, unter Einstellungen kann man einen Reset ausführen. Allerdings sind dann alle Daten futsch. Könnte aber helfen.

Ansonsten neu flashen

ScreamerX

New Member
Alle Daten inklusive Telefonbuch? Gibt es ne Möglichkeit das Telefonbuch zu sichern? Außerdem habe ich Deutsche Sprachdateien installiert.Sind die dann auch futsch?

Dahmer

Persona non Greta
über active sync könnte das mit dem telefonbuch klappen und die deutsch dateien gibt`s hier mittlerweile als cab dateien,also kein problem mehr damit

Petteri

Well-Known Member
Du hast auch PimBackup auf dem C6, damit kannst Du ganz einfach alle Daten auf der SD Karte speichern (auch SMS) und nacher einfach wieder einspielen!

nobo

Member
ok.. also die Grafik Größe kann ich ändern -- dürfte für mich kein prob sein

brauche von dir folgende angaben:
oder teste dies bitte aus

im instl ordner sind 3x .zip
16_16.zip
32_32.zip
64_64.zip

hier bitte jeweils immer nur einen im Ordner lassen und testen welcher am größten anzeigt
@peterri
wie siehts denn nun damit aus- in wie weit geht nun das Wetter app ?

Petteri

Well-Known Member
Hat nix weiter gebracht, ich glaube, die Display Symbole sind irgendwie so wie sie sind! Größer ging nicht! Aber reicht ja auch!

Hat jemand eine Version von Quick GPS fürs C6 die auch funktioniert???? Ich habe jetzt 3 Versionen versucht, aber immer kommt die Fehlermeldung:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten