Problem wegen Handy verkauf!

Tobee

Born to buy from China
Dann am besten nur noch persönlich überreichen. Aber das grundsätzliche Problem bei solchen Artikeln ist doch, wenns kurz nach Erwerb kaputt geht siehts immer blöd aus. Wärs nach einer Woche defekt gegangen hätte der Typ sich garantiert auch beschwert.

tobiwan80

New Member
..also bei ebay ist das so, dass bei privaten Verkäufern das Versandrisiko der Käufer trägt...er hätte ja auch auf versicherten Versand bestehen können...wenn er rechtlich das Versandrisko trägt
Das ist nicht nur bei Ebay so, in Deutschland trägt bei einem Handel unter Privatleuten immer der Käufer das Versandrisiko.
Man kann das Risiko nur durch einen versichten Versand auf den Transporteur abwälzen.

crimekiller

New Member
Hatte mal 3x ein Star N9002 N3 gehabt, die hatten alle einen leichten hellen Fleck im Display. Ist mir vorher nie aufgefallen, erst als ich ne Zeitlang einen weißen Hintergrund hatte. Man hat mir gesagt, dass sei bei einigen LCD-Displays normal, dass eine ungleichmäßige Ausleuchtung vorhanden sei. Vielleicht war das bei dir auch so ein Fall ?

Hirsch

Active Member
Ja ist bei mir auch... Hab ein No.1 N3... Ein Kollege von mir hat das aber auch bei seinem Marken Handy... Scheint ein allgemeines Problem zu sein von der Bauart

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

Oben Unten