Problem mit FedEx

H

Herr Doctor Phone

Guest
gggg.
da gabs doch noch das andere video, glaub von ems hier im forum...finds blos nicht

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja was erwartest du?
in china ticken die uhren nun mal anders.
wenn die was verkaufen und das geld im sack haben.... das sind kleine hinterhof firmen, so wie auf dem türkischen basar oder wie in Marrakesch im sud...
außerdem haben die jetzt feierabend, jetzt ist 18:03 in china und tausende von bestellungen und emails vor weihnachten, das dauert nun mal.

kubean

Well-Known Member
Bei meiner Bestellung wurde zwar ne Trackingnummer vergeben doch ich konnte nie Tracken. nach 6 Tagen wollte ich noch mal ne mail schicken aber brauchte ich nicht mehr, der der Postbote stand mit dem Packet schon vor der Tür.
:up:

kubean

Well-Known Member
Wie in der mail von mir schon gesagt, ich lasse immer über DHL alles versenden. Bin gerade auch wiedermal beim warten. Ich hatte am 7.12 auch bei android-sale bestellt.Tracknummer vorhanden, geht aber auch nicht. Ist mir eigentlich egal Hauptsache es kommt an und wenn nich gibt es ja noch Paypal.
Ruhig Blut

emrinator21

New Member
Ich hatte auch bei android-sale bestellt und auch eine Trackingnummer bekommen die ich nicht tracken konnte hab jetzt hoffnung das meins auch ankommt obwohl ich es nicht tracken kann.

kubean

Well-Known Member
Hallo emrinator21,

Seit heute kann ich unter EMS tracken. Wird wohl dann bei dir auch so sein oder ?

Gruß
Andreas

Oben Unten