Guten Morgen,
@heike_s,
danke für deinen Beitrag. So habe ich auch einen Anhaltspunkt dafür, was mich erwarten wird.
Schade dass von Siswoo kein Update in Sicht ist, denn eigentlich mag ich dieses Handy. Wie Du schon sagst, ich sehe das Problem auch bei Siswoo.
Bislang habe ich auch immer zufriedenstellenden Kontakt mit Geekvida gehabt, ich hing ja fast 7 Wochen im Presale. Aber sie haben mir immer geantwortet. Es geht halt nicht immer binnen 2 Tagen. Aber das ist in meinen Augen ok. Wir zahlen ja auch weniger als bei unseren ansässigen Firmen. Ich kann damit gut leben, so lange ich nicht das Gefühl habe ins Leere zu laufen oder über den Tisch gezogen zu werden.
Dieses Gefühl hatte ich bei Geekvida bislang in keiner Minute. Dass die Schiffbruch mit Siswoo erleiden ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.
Bin gespannt wann ich etwas auf meine Anfrage höre.
Werde dann auch berichten.
Bin aber guter Dinge dass es sich für beide Seiten vernünftig lösen lässt.