• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Priority Line noch lohnenswert? - Definitiv JA

Haarmatte

New Member
Wann hast du es denn bestellt und wie war es deklariert?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
21.09 und mit Germany Express... bezahlt mit pp. Processing im Warehouse HK scheint nur die ersten Schritte gemacht zu haben, Versand noch nicht in Sicht. Sieht so aus, als wenn sie erst die gesamte Charge an Mi Note 2 loswerden wollen.

Gesendet von meinem SM-A7000 mit Tapatalk

Haarmatte

New Member
Immerhin scheint es existent zu sein :) Ich habe heute kurz nachgefragt und GearBest hat mir geantwortet, dass das Phone nicht verfügbar sei. D.h. Sie haben seit über zwei Wochen eine Preisaktion am laufen, die nicht lieferbar ist ?

Nurnai

Just me
Bei mir wurde eine Bestellung, die angeblich vor einer Woche verschickt wurde via Germany Express umgeändert auf PostNl.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles glatt läuft.
Und 2 weitere sind auch angeblich mit Germany Express verschickt.
Mal abwarten, was sich so tut die nächste Zeit.

Schmatz84

Member
Mein Paket wurde am 12.09 verschickt und liegt sein dem 24.09 in London. Heute hab ich nachgefragt und da kam nen Standardtext von Gearbest.
1. Ich sollte Daten angeben (wer ich bin und sowas)
2. Ich soll bei der Post nachfragen (weil das Versandunternehmen hier in DE den Käufer ja Auskunft gibt)
3. ich soll noch warten bis zum 12.10

Seh schon kommen das das Paket nicht ankommt

moritzn

Member
Würde jemand eine Schätzung abgeben, welche der aktuell verfügbaren Versandmethoden am zielführendsten ist (Bei Dingen,die man sonst über Germany Express bestellt hätte)?

Sweden, Belgium oder "EU Express" (was wohl PostNL entspricht?)? Oder gar DHL(HK)?

Danke für Tendenzen ;-)

A

altmann

Guest
Was heißt zielführend?

Wenns schnell gehen soll und sicher ankommen, dann DHL Express.
Für alles andere halt die anderen Versandmethoden. Was dann aber halt wieder Probleme mit CE-Kennzeichen und so geben kann.

A

altmann

Guest
Meinte primär am günstigsten und schnellsten :) - dass EUSt./ggf. Zoll in allen Fällen anfällt ist klar.
Schnell: DHL Express
Günstig: Alles andere

Lässt sich ungefähr so zusammenfassen.

Für die Preise von Versand mit DHL Express zzgl. Gebühren bekommt man den meisten Kram aber auch vom Chinamann auf eBay mit Versand aus Deutschland. Das geht dann schnell und da kommen keine Gebühren mehr drauf.

Würde mich aber nicht wundern, wenn da das Angebot in den nächsten Tagen und Wochen auch ausgedünnt wird :grin:

Oben Unten