• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Priority Line noch lohnenswert? - Definitiv JA

riconeo

New Member
Hey Jungs,

ich bin kurz davor meine erste Bestellung bei GB zu tätigen.
Da ich allerdings hier und auch wo anders gelesen habe, dass es derzeit Probleme mit der Priority Line gibt, wollte ich mal die erfahrenen Käufer um Rat fragen, ob sich diese Methode trotzdem lohnt, oder ob man auf DHL zurückgreifen sollte. Klar, muss man dann Gebühren Zahlen, die aber bei 92€ hoffentlich nicht zu hoch ausfallen dürften. Mir geht es darum, dass ich das Gerät spätestens gegen Ende dieses Monates benötige und es laut GB erst zwischen dem 6 und dem 11 versendet wird. Über eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

A

altmann

Guest
Wenn du etwas schnell haben willst, dann DHL Express.

Einfach Gesamtpreis der Ware (also Warenwert und Versand nehmen) + 19% Einfuhrumsatzsteuer + 14,88 Euro Kapitalbereitstellungsprovision.
Das ist dann der Gesamtpreis. EUst und die Provision entrichtest du dann direkt beim DHL Express-Mann.

riconeo

New Member
Gott sei Dank,noch ein Thread über Versand/GB....

Nichts für ungut.
Alles gut, ich habe mir die anderen Themen schon durchgelesen, jedoch nichts aussagekräftiges darüber gefunden.
Mir geht es nur darum, ob man eben noch sicher mit dieser Methode bestellen kann, weil ich auch etwas gelesen, dass Pakete wieder zurück nach China gehen könnten.

Nurnai

Just me
Vor allem hat er den gleichen Text schon im Gearbest-Hermes-Thread gepostet.

Einmal fragen reicht.

Wenn keine Antwort kommt, könnte es daran liegen, dass Sonntag ist und die meisten hier Familie haben.

riconeo

New Member
Vor allem hat er den gleichen Text schon im Gearbest-Hermes-Thread gepostet.

Einmal fragen reicht.

Wenn keine Antwort kommt, könnte es daran liegen, dass Sonntag ist und die meisten hier Familie haben.
Habe ich, bis ich gemerkt habe, dass das der falsche Thread ist und ich den Beitrag ca. ne Minute später wieder gelöscht habe ;)

A

altmann

Guest
Und von Fragen zum Versand durch Gearbest etwas genervt sind.. Wurde alles schon zigfach durchgekaut und keiner von uns hat eine Glaskugel zu Hause um zu wissen, ob und wie es mit Germany Express weitergeht.

A

altmann

Guest
@riconeo : es lohnt sich noch immer.
Bist du dir da sicher? Nicht umsonst stellt GB denke viele Sendungen auf PostNL/SwedenPost/BelgiumPost/etc. nachträglich um und verspricht bis zu $50 Kompensation wenns beim Zoll landet. Ich denke, da liegt derzeit einiges im Argen und mit etwas Pech müssen viele PayPal-Fälle in den nächsten Wochen eröffnet werden.
Wenn der Chinese freiwillig Geld anbietet, dann gehts nicht um ne Kleinigkeit.. Das ist zumindest das, was ich in meiner verstaubten Glaskugel bis jetzt sehe :)

A

altmann

Guest
Mal gucken, was halt so ankommt.

Erstmal haben die Chinamänner und -frauen wohlverdiente Feiertage. Danach mal weiterschauen.

Man wird halt sehen, wie sich das ganze entwickelt. Es gab schliesslich auch Zeiten vor Germany Express.

kakadu2000

Schwabenpower
@riconeo du musst bedenken, dass sich der Versand, egal welche Methode, verzögern kann.
Mein Mi Note 2, welches ich am 16.09. bestellt habe, wurde noch nicht verschickt.
Sollte es ein Artikel aus dem Presale sein, dann kann es erst recht länger dauern.

Ich würde auf jeden Fall Germany Express wählen.

Falls du die Ware zeitnah benötigt, schau doch mal bei EBay, ob es die mit Versand aus Deutschland gibt.

Klausl13

Well-Known Member
@kakadu2000 : wie war denn Deine Shipping time angegeben ?
Ich nehme an, Du hast die Verzögerung gewußt?
Meine Bestellung von 16.9. sollte diese Woche Donnerstag einrauschen.

Haarmatte

New Member
Also beim mi note verschiebt sich die shipping Zeit immer weiter. Ich warte auch schon ungeduldig.

Gesendet von meinem SM-A7000 mit Tapatalk

Oben Unten