noplan
GNO Member
Mehr Authentizität für den Bereich.warum das
und was willst du damit ereichen?
Mehr Authentizität für den Bereich.warum das
und was willst du damit ereichen?
dat find ich irgendwie komisch. Traurig?Ich schreib hier keine privaten Testberichte mehr.
Ausnahme: Wenn ich wieder eins gewinne, dann ja - passt ja dann rein
Besser wie @mibome kann ich es auch nicht formulieren.dat find ich irgendwie komisch. Traurig?
Oje... ich glaube, richtig private Tests von Leuten, die sich ein Phone noch selbst kaufen und dann darüber berichten mit allem Guten und Schlechtem, sind wohl selbst hier auf CM mittlerweile fast Geschichte, oder? Wenn ich mir die erste Seite der Testberichte-Rubrik mal so ansehe, dann weiß ich gar nicht, wo da noch ein Bericht von einem "richtig" privaten Mitglied ist, bei dem das Gerät nicht gesponsort wurde oder wo es nicht um Klicks oder Bekanntheit geht, sondern ausschließlich über das Interesse, Erfahrungen zu teilen. Schade.
Und dass erreichst du dass du keine review mehr schreibstMehr Authentizität für den Bereich.
DAS sollte natürlich nicht so sein. Wenn ein Testbericht hier, dann sollte man damit auch etwas anfangen können OHNE sich zur Quelle klicken zu müssenHat aber nur ein Bild und 2-3 Sätze da zu geschrieben
DAS kann ich nicht unterschreiben, die Specs von Chinahandys müssen geprüft werden, was Hersteller und Händler streckenweise behaupten geht auf keine KuhhautDie Specs kann ich mir auch auf der Händlerseite tabellarisch ansehen!
sorry das ist zu einfach gedachtIch verstehe die Aufregung irgendwie nicht? Wenn jemand einen "Test"bericht von eFox nicht lesen will, dann muß er das auch nicht tun. Wenn jemand meine Testberichte bzw. Videos nicht sehen mag, weil er sich einbildet, daß ich nicht die Wahrheit erzähle, dann muß er sie auch nicht anschauen
Das stimmt! Was meinst Du, was ich in den letzten 7 Jahren schon alles an "Shitstorms" einstecken mußte, weil meine Behauptungen über ein Gerät davon abwichen, was manch anderer User mit dem Gerät erlebt hat Da muß man sich ein DICKES Fell zulegen Jeder Mensch, der zum ersten Mal ein Review eines Chinahandys sieht wundert sich wahrscheinlich auch, warum ich Zeit damit "verschwende" die technischen Daten eines Gerätes zu erwähnen, bei MARKENHANDYS kann man sich in aller Regel auf die Angaben des Hestellers verlassen, bei Chinakrachern gehören sich jedoch verifiziertalles ist möglich
Ohhh neeein!!! Das lese ich jetzt erst. Dann war das ein Missverständnis. Ich hatte nicht Deine Reviews (und auch nicht die vom Herrn Körnel) gemeint. Ganz im Gegenteil: Die Reviews auf Nerdbench sind für mich immer sehr hilfreich, sie sind ausgewogen, informativ, gehen ins Detail, und sind darüber hinaus auch unterhaltsam zu lesen. Ich habe den Nerdbench-Link fest in meinem Browser. Also - Ein Missverständnis, wofür ich um Verzeihung bitte.also wenns da auch um meine geht, ich kann auch gern aufhören,
Ok, dann werde ich meine eben nicht mehr in dieses Board stellen.... ein einziges habe ich mal von Banggood "gewonnen" X6 und das schrieb ich auch so deutlich....wo da noch ein Bericht von einem "richtig" privaten Mitglied ist, bei dem das Gerät nicht gesponsort wurde oder wo es nicht um Klicks oder Bekanntheit geht, sondern ausschließlich über das Interesse, Erfahrungen zu teilen. Schade.
Ora haste ma weiter gelesen?^^Schade so etwas zu hören.