Pokemon Go und nix geht!

Ausgelebt

Outfluencer
Nope läuft nach wie vor auf Android wie auf iOS. Denke das liegt nicht an der App sondern an der Region

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unbroken

salty
Server down habe ich auch als Meldung!

Wie gesagt, kann nicht sein, dass gleich 2 meiner Geräte so ein mieses GPS haben, dass in dem Game zu keiner Zeit ein Fix möglich war!

Nee Anfangs hing ich nicht im Loading Screen! Ich konnte alles einrichten usw kam auch bis zum Spiel selbst! Nur stand die Figur nur doof herum u es gab die Dauermeldung kein GPS Signal!

HabiXX

Well-Known Member
Jo, der Server ist down. Bin ja mal gespannt wie lange das dauert. In der Zwischenzeit kann man ja mal die Ausrufezeichen von @Unbroken in diesem Thread zählen! :laughing:

pappapa

New Member
Anfangs hatte ich auf dem Redmi Note 2 auch GPS Probleme. Es mussten erst in den Entwickleroptionen die "Manipulierte Standortdaten" ausgeschaltet werden, dann hat es geklappt.

D

digidu

Guest
Zweiter Versuch ^^

Sorry... auf dem Screenshot war ein Bild drin was da nicht rein sollte

Gesendet von meinem Redmi 3

• Like
Wertungen: StR

StR

New Member
Hey digidu, meine Freundin hat das redmi 2 bei ihr funktioniert auch kein gps. Hast du bei deinem redmi 3 irgendwas spezielles gemacht, oder läufts einfach so?

D

digidu

Guest
Hey digidu, meine Freundin hat das redmi 2 bei ihr funktioniert auch kein gps. Hast du bei deinem redmi 3 irgendwas spezielles gemacht, oder läufts einfach so?
Läuft auf dem Redmi2/3 mit aktivierten GPS problemlos - Hohe Genauigkeit im System eingestellt ;)

• Like
Wertungen: StR

StR

New Member
Hmmm, hab ich auch schon eingestellt. Ich versuch mal zurückzusetzen. Ein GPS Test App erkennt zwar Satelliten aber die Fix Time ändert sich dauernd. Die Genauigkeit ist auch recht schlecht. Ich hoffe das ist ein Software Problem.

Joe_User

Well-Known Member
Wenn das Problem sogar auf nem Eifohn existiert, würde ich ja auf das nächste Update warten, bevor ich in eine unnötige Betriebsamkeit verfalle... ;)

Unbroken

salty
So ich habe den Thread mal umbenannt. Warum? Nun als ich auf dem Weg nach Hause an einem Denkmal an dem 2 Pokestops auf einmal sind vorbei kam, sassen dort 3 Kinder mit langen Gesichtern!

Sie hatten gerade 3 Lockmodule " ausgelegt" um fröhlich zu zocken, da stürzte ihnen die App einfach ab! Wieder ins Spiel zu kommen unmöglich! Die blöde App lädt sich zu Tode nix geht mehr.... Die Kurzen taten mir richtig leid!

Ich hatte das dumme Spiel noch auf meinem Phone und ja nix ging mit laden.... Gar nix. Was ist denn das für eine miese Geschichte?

Seit geraumer Zeit ist das Spiel in Deutschland zu haben, es gab ein sinnloses Update mit Textverbessrungen... Nun ja....ich denke die Leute wollen mehr sehen, als ein sinnloses Update in dem Textfehler verbessert werden und das wars......

Das Spiel ist mehr Alpha als Beta! Die Server lachhaft und werden nicht verbessert! Das Spiel sollte ein grosser Wurf werden? Nun wenn das so bleibt, eher Griff ins Klo!

Jedenfalls habe ich die App gerade gelöscht haha die hat es sogar geschafft beim Laden zu freezen.... Lol

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Läuft bei mir seit jeher ohne Probleme, bis auf halt mal die Serverausfälle gerade um den offiziellen Release rum.

Sonst weder Absturz noch sonstige Probleme..

Unbroken

salty
Nun ja, mir fallen öfters enttäuschte Kids am späteren Nachmittag auf, die ihre Lockmodule mal wieder umsonst eingesetzt haben, weil die App mal wieder abstürzt.....

Ich spiele das Spiel ja trotzdem auf dem Handy meiner Tochter mit ;) wir haben einen PokeStop direkt am Haus und was gibt es für schlaflose Mütter schöners, als sehr früh am Morgen einen Haufen Taubsis und Ratz Dingens zu fangen!? :hehehe:
Ich muss Tochters Pokemon Zock Handy auch manchmal mit in den Mediapark in Köln nehmen, um mich dann dort abzumühen mal was anderes als Taubis oder Ratz Dingens zu haben!

Und Hey, ich habe es geschafft eine Rossana mit 472 WP zu fangen! Ich habe dafür nur 25 dieser dummen Bälle verbraucht.... :hehehe:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten