Pokemon Go und nix geht!

Unbroken

salty
Scheint noch nicht so ganz bei Niantec zu funktionieren!
Ich habe versucht, das Game auf dem iPad, Smartphone zu spielen! Jedes mal kein GPS Signal im Game! Nothing

Aber Tests mit anderen Apps ergeben Null Probleme! Ob Google Maps oder GPS Test Apps auf beiden Systemen, haben keine Probleme mit dem Fix!

Nur Pokemon findet nüscht! Habe erst gedacht ok mieser Empfang auf dem Handy (BQ) aber auch auf dem iPad wo jede andere App in 2 Sec meinen Standort findet, hat das Spiel keine Chance! Kein Fix bei keinem Versuch!

Nachbarskind mit dem S4 ebenfalls, kein Fix! Test Apps zeigen guten Empfang! Maps findet Standort! Nur Pokemon Go findet nix..... Ob da noch vom Hersteller dran gearbeitet werden muss?

A

altmann

Guest
Spiel es nur auf meinem Smartphone, aber läuft ohne Probleme und findet auch ganz schnell nen GPS-Fix.

Unbroken

salty
Bin nun in der Kölner Innenstadt! Draussen getestet Handy kein GPS! iPad kein GPS!
Vorher zu Hause das gleiche....! Wollte es nochmal in der Stadt testen.... Wohne ansonsten 15km vom Zentrum Köln entfernt.... Man kriegt keinen Fix!

Mutti vom Kleenen Nebenan hat ein i6! Kein Fix chancenlos u ich könnte dem Kleinen auch nicht helfen! Das GPS auf seinem s4 läuft tadellos! Das Spiel findet Null GPS! Wir können ja nicht Alle miese GPS Antennen in unseren Geräten haben!

Anhänge

Loonix

Spokenkieker
Hier in Norwegen kein problem.
Ich 'liebe' das schlechte GPS, Eier brueten sich beim couchsurfen von alleine aus. ^^

Unbroken

salty
Wie gesagt mitten in Köln ich habe prallen GPS Empfang mit Maps u GPS Test!
Handy u iPad! Das Spiel findet NIX!

Unbroken

salty
Maps nutze ich schon lange! Das läuft auch problemlos auf meinem Phone. Hohe Genauigkeit habe ich auch schon lange aktiv und alles funzt ja! Auch auf meinem iPad NIE Probleme mit GPS gehabt!

Aber das Game hat es! Bisher festgestellt auf BQ M5,5, iPad, S4 des Nachbarjungen, i6 der Mutter....
Null Chance! Kein GPS.....Kölner Raum wohl gerade nicht gemocht von dem Game, wie gesagt Maps findet auf meinen beiden Geräten Android u iOS sofort GPS! Nur das Game nicht....

aryo187

Active Member
Fake GPS+Lucky Patcher und nicht zu weit weg beamen ^_^!
Dann sollte es auch bei dir klappen.

Also bei mir geht auch alles weunderbar. Mit Mi5 und IP6 gespielt

hAifisch

New Member
Fake GPS+Lucky Patcher und nicht zu weit weg beamen ^_^!
Dann sollte es auch bei dir klappen.

Also bei mir geht auch alles weunderbar. Mit Mi5 und IP6 gespielt
hab ich mir auch gedacht klappt das? Also ohne ban

edit: lucky patcher ist ja nur für den playstore oder? oder für die ingame einkäufe ? ;D

Joe_User

Well-Known Member
Rechtemanager?

Klingt zumindest danach. Die App hat ja kein eigenes GPS System, sondern greift wie alle anderen auf die internen Bibliotheken zu. Wenn es nun bei allen anderen klappt, nur bei Pokémon nicht, wird der Zugriff wohl blockiert.

aryo187

Active Member
Es klappt, man darf nur nicht zu weit weg "beamen" dann wird man auch nicht gebannt, jedoch riskiert man dadurch den spaß am Spiel sofort zu verlieren.
Es gibt ne Anleitung bei Alphagamer dazu. Meißt gibts beim ersten verstoß nen "Softban"

Unbroken

salty
Komplett sinnlos! Kein Fix möglich! Da das Spiel wie gesagt weder auf dem Smartphone noch auf meinem iPad einen GPS Fix hinbekommt! Während alle anderen GPS Apps auf meinen Geräten laufen, wird es auch nicht an meinen Geräten liegen!

3 Kids haben mir gerade erzählt, dass sie ebenfalls kein GPS Fix mehr reingekommen seit gestern Abend! Scheint der Hersteller also Probleme mit dem GPS im Kölner Raum zu haben!
Anders kann ich mir das nicht erklären!

Saibot

New Member
Hallo,

für meinen Teil kann ich nur soviel sagen (Achtung meine Erfahrungen):
1. Unter der Woche ab 18:00 Uhr ist es nahezu unmöglich die App zu starten bzw. tätig zu werden da der Server überlastet ist.
2. Heut am Wochenende (Samstag) hatte ich ab ~15:00 Uhr gleiche Probleme. (Bei Google stand auch was das der "Pokemon-Club" down ist)
3. Um die App zu starten wird kein GPS benötigt (geht oftmals auch wesentlich schneller)

hängst du immer im Loading Screen oder irgendwo im nirgendwo??? Zumindest bist du mit deinem Problem nicht alleine :grin:

hAifisch

New Member
Danke für die Antworten, also zur Zeit sind die Server down. Zumindest komme ich nicht rein. Authentifizierung ist fehlgeschlagen.

Sollte jetzt gerade generell nicht gehen.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten