Erbsenmatsch
Well-Known Member
Hello,
der Postbote hat eben was nettes gebracht:

Ich hab natürlich bereits fleißig ausgepackt und werde den Thread hier ergänzen. Wenn ihr etwas ausprobiert haben wollt, schreibt mir das
ich werde es ausprobieren.
Positiv
- Die Performance ist natürlich super, nur während 23842348923 Apps installiert werden, gerät das Gerät ins Stocken.

Neutral
- Alles, was Poco an MIUI herumgespielt hat, finde ich doof
Bspw. die Frage nach Zugriffen, das Fenster sieht fast nicht "Zu Ende" gestaltet aus.

- Huawei-like gibts ein wenig Bloatware, die ich hab ich aber entfernt. Den in Kritik geratenen Browser kann man nicht deinstallieren.

- Face ID nutze ich eher, wenn ich das Handy nebenher entsperre

- Es gibt immer Mal Fehlermeldungen, auch wenn mir eigentlich nichts gecrasht ist!

Negativ
- Bin mit dem blauen Schimmer bei Nacht nicht zufrieden.

Kamera
Selfie:

Gerät stammt aus eBay, selbstgekauft & finanziert. ( Wo ihr es kaufen dürft, wisst ihr natürlich
)
Das war das Angebot:
https://www.ebay.de/itm/392791151459
Der Händler war super und hat auch viel nachgefragt.

Video Review:
der Postbote hat eben was nettes gebracht:

Ich hab natürlich bereits fleißig ausgepackt und werde den Thread hier ergänzen. Wenn ihr etwas ausprobiert haben wollt, schreibt mir das

Positiv
- Die Performance ist natürlich super, nur während 23842348923 Apps installiert werden, gerät das Gerät ins Stocken.

Neutral
- Alles, was Poco an MIUI herumgespielt hat, finde ich doof

- Huawei-like gibts ein wenig Bloatware, die ich hab ich aber entfernt. Den in Kritik geratenen Browser kann man nicht deinstallieren.

- Face ID nutze ich eher, wenn ich das Handy nebenher entsperre

- Es gibt immer Mal Fehlermeldungen, auch wenn mir eigentlich nichts gecrasht ist!

Negativ
- Bin mit dem blauen Schimmer bei Nacht nicht zufrieden.

Kamera
Selfie:

Gerät stammt aus eBay, selbstgekauft & finanziert. ( Wo ihr es kaufen dürft, wisst ihr natürlich

Das war das Angebot:
https://www.ebay.de/itm/392791151459
Der Händler war super und hat auch viel nachgefragt.

Video Review:
Zuletzt bearbeitet: