Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

Siggi84

New Member
Guten Abend

für alle die mit den Gameloft Spielen Probleme haben, habe ich ein schönes App gefunden...

Allwinner Mod - Android Apps auf Google Play

... braucht man nur 2 Klicks machen und schon funktionierts !

Zum W-Lan kann ich nur sagen, das ich hier auch etwas enttäuscht bin, befinde mich ca. 5m und eine feste Wand vom Router entfernt und habe laut Wifi Analyzer -67 dBm, im Garten gehts leider garnicht, wo der Laptop noch guten Empfang hat.

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo, heute ist ein neues update rausgekommen cm9_nightly_20120610, es lässt sich natürlich installieren, aber nach der installation kann ich meinen Touchscreem nicht mehr benutzen , es funktioniert nicht mehr. Musst einen Reset machen und im CWM wieder auf das cm9_nightly_20120607 gehen....... dann ging alles wieder.......... kann mir da einer Helfen oder das bestätigen.......

hotwebnet

Well-Known Member
Habe es grade noch einmal versucht, es geht nicht......... auch wenn ich den kernel zip installiere um höher zu takten geht das touchscreem nicht mehr.................

Firehawk

New Member
Hallo, heute ist ein neues update rausgekommen cm9_nightly_20120610, es lässt sich natürlich installieren, aber nach der installation kann ich meinen Touchscreem nicht mehr benutzen , es funktioniert nicht mehr. Musst einen Reset machen und im CWM wieder auf das cm9_nightly_20120607 gehen....... dann ging alles wieder.......... kann mir da einer Helfen oder das bestätigen.......
Hast du auch daran gedacht das 907c_compatibility zu flashen? Das ist nämlich ab diesem nightly wegen dem neuen Kernel notwendig.

hotwebnet

Well-Known Member
Danke Firehawk, werde ich in den nächsten Tagen einmal versuchen, bin betrieblich unterwegs und habe das pad nicht dabei...........

hotwebnet

Well-Known Member
Firehak leider geht das auch nicht, das touch geht einfach nicht, es bootet ganz normal und dann beim entsperren ist zu ende, ich komme nicht in android rein, kann also nichts machen.

Firehawk

New Member
Also ich habe gerade das cm9_nightly_20120615 mit 907c_compatibility_1.1.0 auf einem MOMO11 installiert - funktioniert alles einwandfrei und ist wirklich ein tolles ROM.

Vielleicht hat sich bei den Komponenten etwas geändert wenn du deines erst vor kurzem erworben hast und das wirkt sich nicht in jeder Version aus ??

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten