Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

hotwebnet

Well-Known Member
habe es gefunden und nach You tube anleitung gemacht, das spiel wird jetzt geladen....... werden wir sehen ob es läuft.
Erst einmal Danke für den Tip

hotwebnet

Well-Known Member
Habe es versucht, das spiel wird zwar nun runter geladen aber starten nicht...... warum ist das so .......???

hotwebnet

Well-Known Member
So nun brauche ich auch noch ein passendes Case für mein Mono11 was gibt es da auf dem Markt was passt........

HSS

New Member
Bis seit heute auch Besitzer eine momo11 bird. Habe die firm vom 1708.20120317. Lohnt es sich auf die neue vom 1708.20120515 zu updaten? Wird eventuel die WiFi-Verbindung besser? Mit dem momo9 komme ich doppelt so weit.
Vielen Dank schon mal im vorraus.

Edit: hab soeben bei ployer folgendes entdeckt:
MOMO11 BIRD-4-Neutral-0522Type:CustomizedSize:208 MBUpdate Time:2012-06-02 17:30:46

Zuletzt bearbeitet:

HSS

New Member
Nein habe ich leider nicht. Ist mit der cm9_nightly_20120531.zip denn auch das wlan besser? Finde das Tablet echt gut, aber das wlan ist ein echtes ko Argument. Reicht noch nicht mal 10m.

HSS

New Member
Schade, da muß ich wohl das momo11 zurückschicken. Ist das normal bei den größeren Chinatablets?
Mein momo9 hat das fast das Doppelte an Reichweite. Hab´s mal ausgemssen nach 6 metern und einer Bimsstein-Wand ist beim momo11 schluß. Der momo9 schafts sogar bis in den Keller durch die Stahlbetondecke.
Bräuchte mal einen Tipp, welches 9,7" oder 10,1" Tablet ein vernünftiges wifi hat.
Hab mir jetzt mal den smartq T19 rausgesucht. Hat jemand schon Erfahrung mit dem tablet?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hab´s mal ausgemssen nach 6 metern und einer Bimsstein-Wand ist beim momo11 schluß.
Ich kann es nicht nachvollziehen :( Mein Bird, zwei Etagen vom Router (<---keine 25 Euro hat das Ding gekostet) entfernt, Betonböden und Wände:

[video=youtube;xfIkwOHFVos]http://www.youtube.com/watch?v=xfIkwOHFVos[/video]

HSS

New Member
Vielleicht werden unterschiedliche Bauteile verbaut. Habe auch in anderen Foren von dem schlechten w-lan des momo11 gelesen Alle anderen W-lan Geräte im Haus haben keine Probleme (router Fritzbox 7270).

hotwebnet

Well-Known Member
was ist das für ein App ????
Könnt Ihr mir noch einmal sagen wie die webseite heißt wo ich mein Bootbild ändern kann .......

Zuletzt bearbeitet:

HSS

New Member
Ja, hab alles probiert. Bin kein newbi. Momo9 hat mit gleichen Einstellungen super empfang.
Schade, den ansonsten ist das momo11 absolut zu empfehlen. Wollts halt fürs surfen im garten und im schlafzimmer.

IbanMayo

New Member
Vielleicht werden unterschiedliche Bauteile verbaut.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären, bei mir gibt der w-lan Empfang keinen Grund zur Klage.:unsure:
Das ist absolut vergleichbar mit meinem 1200€ Notebook. Hatte nur mal Stress als der Repeater mir die Signale zerschossen hat. Ohne Unterstützung ist Garten und Terasse kein Problem. Die Fritzbox hängt im 1. Stock.

pablokal

New Member
Ich glaube meinen Momo 11 's Bildschirm ist kaputt. Ich las eine Webseite, dass Bild wurde grau and weg.
Mann seht zwei sehr vage graue vertikale parallelen Linien, 1 mm breit,aufs 4 und 8 Zentimeter, gemessen von linken Seiten des Bildschirm wenn im Landscape Position.
Habe versucht es auf zu laden um ein Festlaufer aus zu schliessen und man seht nicht aufs Schirm.
Dass ist dass erste Mal dass ich so eine Pech habe mit Hardware.
Habe es bei Fastcardtech gekauft; zweifle daran ob es etwas nutzt zu reklamieren oder zurück zu senden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten