S Siriussun New Member 28. Juli 2013 #21 AW: Playstore funktioniert nicht mehr Es hat vorher alles geklappt, seit über einer Woche ist das so, weiß aber nicht woran es liegen könnte. Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2
AW: Playstore funktioniert nicht mehr Es hat vorher alles geklappt, seit über einer Woche ist das so, weiß aber nicht woran es liegen könnte. Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2
Rumpelstilzchen Well-Known Member 28. Juli 2013 #22 Siriussun meinte: Es hat vorher alles geklappt, seit über einer Woche ist das so, weiß aber nicht woran es liegen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Hast mal versucht es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Klar ist das Mist. Aber so ist es ja auch unbrauchbar, oder?
Siriussun meinte: Es hat vorher alles geklappt, seit über einer Woche ist das so, weiß aber nicht woran es liegen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Hast mal versucht es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Klar ist das Mist. Aber so ist es ja auch unbrauchbar, oder?