PinPhone Java Apps and Games ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Danke dir! Wie kann ich denn diese versteckten Dateien anzeigen lassen??

Ich denke, du benutzt Windows?

Öffne ein Explorerfenster und geh oben auf "Extra", dann "Ordneroptionen" und dann musst du dann in der Liste irgendwo auswählen "versteckte Dateien und Ordner anzeigen".

Bei Windows 7 findest du die Ordneroptionen unter "Organisieren".

we3dm4n

Helfer in der Not
Womit willst du denn die Temperatur messen? -Mit dem Mikro? xD

Nein, sowas gibt es nicht. Genausowenig eine Wasserwaage o.Ä.

Razer

New Member
hey hab mal ne frage also ich hab jetz ziemlich viel java apps aufm pinphone und es zeigt ja leider im java menu nur 13 an =( und mann kann da ja leider nicht nachunten scrollen bin gerade ziemlich hilflos antwort wäre nett =)

Biosman

New Member
Weiss evtl. Jemand ob es schon Java oder sonstige Apps verfügbar sind mit dennen Ich ICQ über das Phone laufen lassen kan?

we3dm4n

Helfer in der Not
Google mal nach "jimm" (ohne ""). Ist meiner Meinung nach der beste ICQ Client für solche Handys.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten