PinPhone Java Apps and Games ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kazpa

New Member
Ist schon ne Sammlung / Liste draußen von Games die auf dem PinPhone laufen oder FunApps wie Speedtest für die finger ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann fange ich mal an :)

Opera Mini
Bolt
Snaptu
Accu Weather
eBuddy
Sunclock
Currex
Tricky Tracks
Moto Racing Fever
Popeye Pinball
Monkey Ball Mini Golf
Foto Quest Fishing
Kamikaze Robots

Kazpa

New Member
Dann fange ich mal an :)

Opera Mini
Oky sagt mir was ^^

Bolt
Von dem Film ... X_X omg :p

Snaptu
Auch iwas mit Internet also uninteressant erstmal für mich.

Accu Weather
Irgendwas mit Wetter oky ... brauch ich net wikrlich :p

eBuddy
Denke so was ähnliches is schon drauf ;)

Sunclock
Hört sich geil an =)

Foto Quest Fishing
Habs aufm SE gezockt ... doof :p

gibts sowas wie speedtest den ?!
sagt dir das was ?

flying-tommy

New Member
Pinphone 3GS Apps finden und installieren

Hallo Forum Gemeinde,

bin recht neu hier, habe zwar schon viel gelesen, aber erst heute angemeldet.Wirklich tolles, hilfreiches Forum.

So nun zu meiner Frage.
Bekomme nächste Woche das Pinphone 3 GS und würde gerne mal wissen welche Java Apps ich genau benutzen kann.Hab zwar schon ein paar Dinge im Forum dazu gefunden, aber ein paar Fragen sind noch offen.

Z.B. bei www.GetJar kann man ja Java apps runter laden.Welches Telefon müsste ich dort bei der Suchfunktion eingeben um in etwa das gleiche Display bzw. Auflösung zu haben das es auf dem Pinphone läuft?
(wenn ich bei google 3,5 Zoll Display eingebe erhalte ich fast nur das Iphone oder das BlackB.)

Desweiteren wäre es klasse, wenn ein erfahrener User mal eine kurze Anleitung schreiben könnte, wie man die Java Apps richtig installiert, leider hab ich davon gar keine Ahnung.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Gruss
flying-tommy

A

Andycat

Guest
Ich bekomm da nix runtergeladen!!!!!
Kommt immer diese meldung.
Sorry, please do not download this forum's appendix from the external links.

ybh

Member
Ihr müsst euch da anmelden, nach der anmeldung könnt ihr nur 3 sachen runterladen. Da ist iwie mit punkten. Wie man die sammelt weiß ich nicht.

we3dm4n

Helfer in der Not
Du musst da angemeldet sein, um Sachen runterladen zu können. Sind echt geile Spiele bei...kann man sogar teilweise auf deutsch stellen.

Leider ruckeln aufwendigere Spiele wie immer...

EDIT: Das Punktesystem ist ganz einfach. Pro erstellten Post gibt es +2. Jeder Download zieht -1 ab. Also einfach einen Kommentar zu einem von den Games abgeben und ihr könnt weiter laden.

flying-tommy

New Member
Wäre nett wenn hierzu jemand etwas weiß.....

Z.B. bei www.GetJar kann man ja Java apps runter laden.Welches Telefon müsste ich dort bei der Suchfunktion eingeben um in etwa das gleiche Display bzw. Auflösung zu haben das es auf dem Pinphone läuft?
(wenn ich bei google 3,5 Zoll Display eingebe erhalte ich fast nur das Iphone oder das BlackB.)

we3dm4n

Helfer in der Not
nimm da das einzige CECT Handy oder optinal das Nokia Xpress Music 5800 war das glaub ich.

Nach 3,5" zu suchen bringt die übrigens nichts, da die Auflösung entscheidend ist. Siehe Meizu M8, das hat auch keinen wirklich größeren Touch, aber eine viel höhere Auflösung als das iPhone.

deSouza

New Member
Bei getjar müsst ihr JAVA angeben :p

Kennt jemand ein JAVA APP, das mir einen digitlen wecker auf mein Pinphone zaubert??? habe mal so was gesehen bei einem Iphone. Da hatte man das Phone in der Dockingstation und das sah aus wie ein wecker/digitaluhr ;)

flumo

Misanthrop
Also bei getjar bekomme ich (unter cect oder nokia xpress) auch alle möglichen apps für "Knopfhandys" (was man auch erst nach Installation merkt)
Eine Liste mit getesteten Touchscreen-Apps für´s Pinphone wäre echt nicht schlecht.
Und "java" kann man doch gar nicht angeben = phone unbekannt.
Bei http://www.handysoft.info/games.php steht wenigstens dabei ob touch, aber die sind alle nur 240x320

Hast du eigentl. mal was von allymobile bezügl. Echtheit des Phones gehört (fix memory statt sd)?
Habe inbocheer gemailt, aber nat. keine Antwort erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

deSouza

New Member
mhh,
bei der mobielversion von getjar kann man JAVA auswählen :)
allymobile sagte mir erst, ich bekomme ein teil vom kaufpreis erstattet aber als mr. ally bei ibocheers nachgefragt hatte, meinte er nur zu mir ich solle das phone zurückschicken und ich bekomme ein neues.... werde ich auch gaaanz vllt nach den chinesischen feiertagen machen :)

flumo

Misanthrop
bei mgetjar wird mein phone automatisch als Nokia N93 erkannt (eingestellt für mms lt. Colonel).
Das einzige Spiel, dass bisher überhaupt läuft (wenn auch nur in 1/3 des Displays) ist Mariocart.
Ich hätte gerne so 1-3 puzzle-knobel-jump+run in 320x480

Hat überhaupt schon jemand irgendein Javagame in voller
Displayauflösung im Pinphone laufen?

[zur Pinphone-Echtheitsfrage: ich schicke denen die Mail jetzt einfach alle 2 Tage bis die endlich antworten.
Selbst wenn´s ein echtes ist wäre der Nachteil der fehlenden Karte erheblich!
Auch wenn ich mit 4 statt 8GB auskomme, würde ich diese wesentlich lieber am PC befüllen...in 1/10 der Zeit.
Bin auch fest davon überzeugt dass Kabel oder Bus (1Std für 2GB!!!) Schuld an verstümmelten und invaliden Dateien auf dem (meinem) Phone sind.]
:mad::mad::mad:

deSouza

New Member
ich hab bis jetzt kein game aufn pinphone zum laufen bekommen... :( man braucht für jedes game immer tasten.

Aber mariocart klingt interessant, das lad ich mir auch drauf::

Denke der Bus ist schuld, iwie ist das phone übertaktet und das läuft nicht mit dem frontsidebus..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
bei mgetjar wird mein phone automatisch als Nokia N93 erkannt (eingestellt für mms lt. Colonel).

Die Einstellung solltest Du vielleicht rückgängig machen wenn Du etwas bei getjar ziehst, denn ansonsten werden Dir wahrscheinlich sehr viele *.sis Datein angeboten, mit dem das Phone nichts anfagen kann.

we3dm4n

Helfer in der Not
Dann trage ich auch mal was zu der Liste bei:

Sudoku
Bridge Builder
Space War
Snaptu
Jawbreaker
MGolf Park 99
Mobile Translator English German (suche immernoch eine Touchfähige Version von "Dictionary and Translation Pro")
Jimm
Billard Girl
Spruce Chess
FotoQuestFishing
Plop Art
FreeCell

Alle Programme laufen im Vollbildmodus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten