PinPhone Java Apps and Games ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pauleta82

Member
Hat jemand von euch bejeweled vielleicht fürs Pinphone??
Oder Ich hatte damals mal auf meinem LG Arena das Assassins Creed als java und touch...funktionierte super!!
Ich komme bei google absolut nicht klar und bei getjar finde ich einfach nicht heraus welche apps für touch und das große display die richtigen sind!

Danke schonmal Leute

wummelz

New Member
ich hatte mal sonen recht langen forenthread aus irgendeinem englischen Forum gesehn mit Screenshots und Downloads zu touchfähigen Java Games. Auf dem F003 liefen sie zumindest, wenn auch nicht immer in Vollbild ;)
Ich such den Link nochmal raus.

#edit#
aber es gibt ansonsten auch noch son tool hier um JAVA Tastengames per Touchscreen steuerbar zu machen: http://www.mylgcookie.com/index.php/topic,1431.0.html
Au ja und der Thread den ich damals fand, der stammte auch aus sonem LG Cookie oder Viewty Forum.

Könnt ja schonmal hier was ausprobieren: http://viewtygames.blogspot.com/

#edit2#
oooke... ich fürchte, dass ich das besagte forum leider nicht mehr finde und ich nun lust auf ins Bett gehen habe ;)

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
suuuper ...gewußt wie ;)
Mit FW 1.1.1 muß man ja immer online installieren.
Habe deshalb hier mal alles raufgeladen was funzt:

Ordner "2test" geht alles nicht(?) ...cblock=bejeweled ...eins der Kartrennen ist nur 1/3 Display
Taschenlampe = weißes Display? Na, dafür könnte man auch all die nicht kompatiblen games nehmen :)

@Mod; wenn link böse, dann halt löschen

Edit ColonelZap: Ja, Link "böse", nicht alles Freeware, oder? ;)

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da es anscheinend noch keine "international" Version von der V1.1.2 FW gibt, kann niemand wissen, wieviele Icons diese FW haben wird. Ziemlich sicher wird da wieder ne Menge chinesischer Anwendung eleminiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten