Pinphone 5

Schussi

Administrator
Teammitglied
533*320 als Auflösung für das Display ist aber nicht besonders gut und Teuer ist es auch...

paculla

New Member
an die 8MP glaube ich nicht, wird wohl eher eine 3Mp sein wo die Bilder gestreckt werden, und der Prozessor ist auch nicht sooo der bringer aber akzeptabel denke ich.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Also doch nur 650mhz! Dachte es wäre wie beim Gooapple und dem Goophone,gestern hatten die da noch 1,2GHZ stehen wirklich!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielleicht sind ja davon Zwei drin .
Aber sicher doch ;)

Es zieht eigentlich nur Dualsim und das bieten auch Andere.
Die Phones sind doch (mehr oder minder) alle gleich in unterschiedlichen Verpackungen. Reine Geschmackssache, was man sich zulegen sollte ;)

Edit:

Gut möglich das zwei drinne sind wie z.B beim Gooapple v5
Auch das Phone hat keine 2 CPU, alles Quatsch!!!

http://www.fastcardtech.com/images/201112/goods_img/6922_P_1323001775935.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Beim Goophone ist ja noch zusätzlich ein 320mhz Prozessor drinne,dachte eben das wäre bei dem hier auch so! Zu der Kamera kann ich nix sagen,weiss auch nicht !

paculla

New Member
Dann wird da der 320mhz Prozessor zum Telefonieren genutzt und mehr wohl nicht. Genau wie beim Hero H7000. Das wird mit 600mhz verkauft hat aber nur 420 und 280mhz oder so wegen den 2 Prozessoren. Der kleine ist zum Quatschen und der "große" ist für die vergeblichen Versuche da drauf irgendwas zu spielen.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Naja das Goophone 4GS hat ja dennoch einen 650mhz!
Darauf läuft doch nochmal einiges ;)
Sogar NFS Shift läuft !

dorschdns

ClonePhone Facharzt
na siehst du.. das ist der beste Beweis dafür, dass es Deine Chinesischen Freunde mit der Wahrheit nicht ganz so genau nehmen. Der MTK 6573 hat nur 650 Mhz.

Loonix

Spokenkieker
Interessant, FCT lügt also in der Artikelbeschreibung.
Du hast das phone doch, check doch mal mit 'Android System Info' vom Market auf wieviel 'BogoMIPS' es die CPU schätzt.
(ein paar Benchmarks wären natürlich auch sehr nett und eventuell ein paar Bilder von der 8MP camera. *lieb schau* )

//EDIT: hab das 'mitgeteilt' im ersten post überlesen, sorry!
* -> thread in werbeschublade ableg

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Wenn die Bilder mit den Systemdaten wirklich von diesem Phone stammen, dann hat es tatsächlich eine 8 MP (interpoliert) Camera.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das hier ist angeblich vom x19i:

7029_P_1325638792644.jpg

Und das hier von diesem Pinphone 5:
7048_P_1328558970110.png

Das x19i habe ich hier und das hat 100% 650MHz ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten