Pinphone 3GS - deutsche Spracheinstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Angie1112

New Member
So ein Mist.. kann man da denn nichts gegen machen?? Na ja.. ich habs ja nicht gekauft .. das war mein Sohn.
Trotzdem ärgerlich...
Dann danke ich dir trotzdem ganz herzlich, für deine Zeit , die du hier investiert hast um mir zu helfen... Danke.. !!!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ja klar Cover abnehmen und Akku rausehmen geht..... (wenigstens etwas das geht)
Nee, das war leider der KO :(
Beim PinPhone ist der Akku fest verbaut...

Aber wenn es das I9++++ ist musst du dich echt mal in den Einstellungen umschauen.
Da gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit für die Netzwerkwahl.
Und da wird Wlan only eingestellt sein.

Kannst du denn ne Telefonnummer eingeben und versuchen zu telefonieren?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber bei DEM Phone sollte sich das ja auch irgendwie lösen lassen? Funktioniert denn eine andere Simkarte in dem Phone?

Angie1112

New Member
telefonnummer kann ich eingeben.. aber ein Telefonat ist nicht möglich.....

Ich guck jetzt mal nach einer anderen Simkarte. Irgendwo sollte ich noch eine haben..

tracking

New Member
Vielleicht ist es ähnlich wie meines
Auf Einstellung (Setting) Dann Dual Sim Einstellungen, dann nur Sim 1 öffnen,, wieder zurück.
Dann auf Netzwerk Setup, Sim1 Netzwek-Setup auf OK drücken, dann auf Netzauswahl, am besten Netzwerk wählen, o2 de anllicken und dann auf ok.
Ganz raus, den Button Dienste anklicken, Internet dienst, auf Einstellungen, Sim wählen, auf sim1 und aktivieren, wieder zurück..
Auf Profile und o2 anklicken und auf Profil aktivieren anklicken.
Dann auf Datenkonto und überprüfen, ob gsm eingestellt ist. Aktivieren nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

Angie1112

New Member
oh man... ich kann zwar das Netzwerk wählen, aber da es sich nicht registrieren lässt, finde ich es auch unter Profile nicht wieder..

Angie1112

New Member
hab ich gemacht.. aber es lässt sich dennoch nicht registrieren. Ich denke das ist auch das Problem....
könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Unter Profile finde nur irgendwelche Chinaprofile
Kann aber manuell ein neues eingeben. Dazu müsste ich mir natürlich erst mal die Daten alle irgendwo hersuchen..

tracking

New Member
Bei mit hat es geklappt, habe auch eine o2 Karte drin. Es besteht also Hoffnung, daß es laufen könnte. Einfach noch einmal versuchen

tracking

New Member
Inernetübertragungsrate des pinphones

Mich würde gern interessieren, wie schnell man sich mit dem Pinphone 3gs im Inernet bewegen kann, ob jetzt von Efox oder das andere klassische Pinphone Model. Beide Modelle sind mit GPRS angegeben.

tracking

New Member
Mein MHI9 hat eine Übertragungsrate von GPRS Klass.10, es ist schon arg bescheiden.
Es gibt aber auch GPRS Klass 32. Ist das Edge oder ist edge noch ein wenig schneller?

duffy-31

Well-Known Member
Die Klassen definieren nicht die Übertragungsgeschwindigkeit, sondern auf wievielen Kanälen und ob in Simplex oder Duplex Daten empfangen und gesendet werden.
Klasse 10 ist Simplex, also Uplink und Downlink nacheinander auf wenigen Kanälen, daher langsam.

tracking

New Member
Danke für die Antwort.
Welches China Dualsim Handy beherrscht denn eigentlich Edge, in den Beschreibungen der Shops
wird es nicht angegeben. Dort steht immer nur gprs.
Und wann gibt es Umts Handys aus China, die eben auch nicht so teuer sind....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten