Pinphone 3GS - deutsche Spracheinstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Angie1112

New Member
Hilfe... ich habe von meinem Sohn das Pinphone 3 GS bekommen. Aber alles ist in Chinesisch. Wie bekomme die deutsche Sprache angezeigt. ?????????

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gehe mal auf die Wahltastatur und tippe:

*#0049# und dann auf "wählen" klicken. Sollte das nicht gehen, dann nimm die *#0044#, dann sollte es zumindest auf Englisch sein :)

Angie1112

New Member
Ich danke dir!!! Das hat sofort geklappt !!
Wenigstens kann ich jetzt was lesen. Allerdings erkennt es meine O2 Karte anscheinend nicht. Fragt nach der Pin aber findet kein Netz..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hmmmm?!? Dann sollte es aber eigentlich ein Netz finden! Vielleicht Karte noch mal raus und rein und wenn das nichts hilft, dann bei den Einstellungen mal einen "Factory Reset" machen, der Code dafür ist die 1122.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich kenne die Menüführung vom PinPhone nicht genau. Sollte aber ähnlich sein.
Schau mal bei:
Einstellungen>Netzwerkeinstellungen>SIM>Bevorzugter Modus
Da sollte auf keinen Fall Wlan only stehen.

Angie1112

New Member
Netzwerkeinstellungen - Sim - hab ich gefunden..aber von bevorzugter Modus steht da nix. .
Jetzt weiß ich warum mein Sohn mir das Handy gegeben hat *lach* wahrscheinlich kam er wohl selbst nicht damit zurecht...

Angie1112

New Member
Danke dass du dich hier mit mir rumplagst..
:pleasantry:hab es glaube ich gefunden...
Bei bevorzugter Wahlmodus ist automatisch eingegeben..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Automatisch steht bei meinem Phone bei Netzwerkwahl, bei bevorzugtem Modus kann ich nur zwischen GSM und WLAN wählen. Steht bei mir auf GSM :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst "aus Spaß" auch noch mal einen Hardware Reset ausprobieren, einfach in dieses kleine Loch etwas reindrücken:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da sollte aber eines sein. Bist Du sicher, daß Du ein Pinphone hast? Wo hast Du das denn her? Hast Du einen Link? :)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Efox. War klar :(
Das ist alles aber kein PinPhone...
Das ist doch das I9++++ gewesen, oder?
Kannst du das Backcover abnehmen und den Akku rausnehmen?

Angie1112

New Member
Na super.. aber da steht doch.. dass es das sein soll...

ja klar Cover abnehmen und Akku rausehmen geht..... (wenigstens etwas das geht):scratch_one-s_head:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Och MENNO!!!!! Schon wieder ein Efox-Pinphone "Opfer" :( Das ist leider ein GANZ anderes Phone :( Mit dem Ding kenne ich mich leider NULL aus :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten