Phonesuites, Treiber und Tools

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

habacher

New Member
Phone-Suite 6.4.21 funktioniert mit W009+ und WinXP / Outlook 2007

hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich wollte nur mal sagen, dass die Phone-Suite 6.4.21 funktioniert mit W009+ und WinXP / Outlook 2007 funktioniert.

1. Runterladen (Link 1. Seite)
2. Installieren
3. Ausführen
4. Sciphone W009+ per USB anschließen
5. auf Sciphone "COM" wählen
6. Sciphone wird erkannt
7. mit Phone-Suite arbeiten (siehe Help in Menu)

Vielen Dank an alle die die Vorarbeit getan haben!

PS: Die Java-Viewer für DOC und PDF (Link Seite 1) können zwar installiert und gestartet werden, aber zeigen nur teilweise die Dateien an.

LG der habacher
:feuerwerk:

kwaidan

New Member
Saubere Arbeit aber leider geht von denen keines an meinem Gerät.

Habe das CECT N97 Slider Handy(ChiangLiang)

Hat noch jemand Idee mit was das gehen könnte, habe aus lauter Verzweiflung das Suite von Nokia N97 probiert geht natürlich nicht.

Kurt T.

New Member
v709 Konatke mit PC sync

Hallo Leute

Habe mich jetzt extra angemeldet, da ich bei meinem Problem nicht weiterkomme. Ich habe mir ein v709 neben meinem Satio als 2. Handy besorgt. Ich besitze in Myphoneexplorer eine schöne Kontaktliste mit ca. 200 einträgen. Diese gilt es nun auf das v709 zu bekommen...

Dazu habe ich mich eingelesen und den passenden COM Treiber installiert --> funktioniert

Da der Zugriff auf den Telefonspeicher mit myphoneexplorer nicht funktioniert (bekannter Obex fehler) habe ich Mobile Master und Phonesuite installiert. Leider habe ich mit beiden keinen richtigen Erfolg ;-(.

Verwendet wird Win 7 und mit beiden Prog. habe ich Zugriff auf den Telefonspeicher. Anscheindend ist das IMPORTIEREN der Kontakte das Problem. Auch bei Mobile master den ich sowieso nicht kaufen möchte...

Aus myphoneexplorer herraus gibt es folgende nützbare Möglichkeiten:

• Datenbank in eine einzige VCF-Datei
  • für jeden Kontakt eine VCF-Datei
  • eine CSV Datei
Doch egal wie ich es anstelle. Weder in Mobilemaster noch in PhoneSuite ensteht mit wenigen klicks eine passende Datenbank.

• CSV ist nicht kompatibel
  • bei der VCF Variante fehlt der Name usw...
Ich weiß nicht weiter... Hilfe pls...

Mit freundlichen Grüßen

IT-Inklusiv

New Member
Mhmmm

Mal blöd gefragt:
Ist jetzt nicht unbedingt meine stärkste seite...., aber:

Wenn du das csv Format auslesen kannst, kannst du es auch bei deinem 709 auslesen?

Dann mit calc oder excel anguggen..., da sollte sich der unterschied in der CSV ja zeigen, und somit auch mit calc aufs richtige Format ändern lassen!

Oder lieg ich da jetzt neben dem Problem:dntknw:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten