elaj
Well-Known Member
Heute war in Flensburg verkaufsoffener Sonntag,
Logisch , das man(n)auch mal bei Mm und einem anderen E-markt vorbei schaut !!
und was soll ich Euch sagen,
Ich war erstaunt von dem Smartphone Angebot , verkauf ohne simlock usw.
es ging los bei einem Huawai 5,5" mit octacore und 3 gb und 13Mp (das waren meine kriterien)
ging über wiko und acros ,,, Quad core, dual core und snapdragon"
es war einfach fast alles vorhanden...
ich war etwas angesäuert, das der Huawai um die 220 kostete , inkl sofort mitnehmen und 2 jahre German Garantie !!!!
und ich für meinen shit P8000 mit allen kosten inkl.versand,zoll und rückversand nach china , fast das gleiche bezahlt habe
Da muß in zukunft wirklich was geiles kommen, das ich mir das antue, oder ich wieder Geil auf den Nervenkitzel werde !!!!!!
ansonsten werde ich mich beim nächsten phone erst hier vor ort umschauen
Der Handel in D schaltet
oder wie seht ihr das ???? immerhin sind es ja immernoch chinaphones außerhalb von samson und shitapfel
Logisch , das man(n)auch mal bei Mm und einem anderen E-markt vorbei schaut !!
und was soll ich Euch sagen,
Ich war erstaunt von dem Smartphone Angebot , verkauf ohne simlock usw.
es ging los bei einem Huawai 5,5" mit octacore und 3 gb und 13Mp (das waren meine kriterien)
ging über wiko und acros ,,, Quad core, dual core und snapdragon"
es war einfach fast alles vorhanden...
ich war etwas angesäuert, das der Huawai um die 220 kostete , inkl sofort mitnehmen und 2 jahre German Garantie !!!!
und ich für meinen shit P8000 mit allen kosten inkl.versand,zoll und rückversand nach china , fast das gleiche bezahlt habe
Da muß in zukunft wirklich was geiles kommen, das ich mir das antue, oder ich wieder Geil auf den Nervenkitzel werde !!!!!!
ansonsten werde ich mich beim nächsten phone erst hier vor ort umschauen
Der Handel in D schaltet
oder wie seht ihr das ???? immerhin sind es ja immernoch chinaphones außerhalb von samson und shitapfel