Phicomm Passion - 4G LTE Dual Sim - Snapdragon 615 - 32 GB

Peter-Wien

New Member
Hab heute Morgen ein Update gemacht, so nun sind die Ruckler weg, aber dafür finde ich nicht wie man seine Rufnummer sendet, also Unterdrücken/Senden weiss nicht wo das ist, kann mir wer helfen bitte...LG Peter

thor2001

Well-Known Member
@Peter-Wien
Normalerweise im Dialer/Wähl-App die Menütaste (Einstellungen/zusätzliche Einstellungen) und dann durch die Untermenüs hangeln.

War auch bei Samsung & Co. schon so geregelt. :)

Peter-Wien

New Member
Bis auf zwei Abstürzte sehr. Das Passion hat eine sehr gute Gedprächs/Empfangsqualität, bei mir im Büro hab ich einen besseren Empfang als mit meinem vorigen Sony Z1 Compact. Der Prozessor ist schnell Internetseiten starten sehr schnell, allerdings nicht so schnell wie das z1. Die Kamera ist sehr gut, bei guten Licht kann man sie mit Highend Smartphone vergleichen. Das beste ist aber der mp3 player, der beste den ich jemals an einem Smartphone hatte und da lege ich besonderen Wert darauf. Negativ sind die Ruckler im Menü, und der Akku, wie bei fast allen Smartphone. Phicomm schreibt sofort zurück wenn man ein Problem mit seinem Phone hat, und es kommt demnächst wieder ein Update die Abstürze vermeiden sollen. Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Passion, nur hätte ich mit dem Kauf warten sollen, gibts schon unter 250 Euro....

ilmoltobene

New Member
Am Anfang hatte der Support bei meinen Anfragen auch prima reagiert. Allerdings kam zuletzt keine Antwort.

Gibt es mittlerweile "Exchange Active Sync" als Konto zur Auswahl?

Peter-Wien

New Member
Ich weiss nicht was Du meinst? Es kam ein Update vor ca 14 Tage, dass hat die Flüssigkeit im Menü verbessert.. Hattest Du auch schon Abstürtze?

ilmoltobene

New Member
Abstürze hatte ich keine.

Unter den Systemeinstellungen gibt es die Möglichkeit weitere Konten (z.B. Google, Mail, Exchange,...) anzulegen. Hier fehlte bei mir die Auswahlmöglichkeit für "Exchange mit Active Sync". Damit kann dann der Exchange Kalender synchronisiert werden.

Peter-Wien

New Member
Meinst Du unter Einstellungen Nutzer-Konten, da hab ich die Möglichkeit Konto hinzufügen. Ich hoffe die Abstürze sind Softwarebegingt, hab keine Lust das Phone einzuschicken dergleichen...

Peter-Wien

New Member
Also manchmal geht das Display nicht an, hatte heute in der Früh einen Anruf verpasst da mein Phone läutet aber das Display blieb schwarz. Musste es abdrehen und neu einschalten...

ilmoltobene

New Member
Ja... Für die fast 400 EUR war es mir zu teuer. Vorallem weil ich kein Exchange Konto einrichten konnte. So konnte ich mein Geschäfts-Handy nicht ablösen.

Peter-Wien

New Member
Ich warte aufs Update, bin jetzt draufgekommen das mein Phone nicht abstürzt sondern, dass das Display Zeitverzögert reagiert. Manchmal wenn ein Anruf rein kommt, geht das Display erst nach dem 2 oder dritten läuten an, ist natürlich ärgerlich wenn ein Anrufer keine Geduld hat und nach dem 3 läuten auflegt.
Das ist das einzige Manko momentan und ich hoffe das es nach dem nächsten Update weg geht...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten