dorli990
Member
Bin beeindruckt, du hast echt eine Wahnsinns SelbstbeherrschungAlso ähm... nein, ich sag nix.
Bin beeindruckt, du hast echt eine Wahnsinns SelbstbeherrschungAlso ähm... nein, ich sag nix.
was n für n Post ?Allerdings... weiß jetzt nicht ob @endatec Post angebracht ist...
Kann ich verstehen, aber Männer sicher nicht. Die glauben am Ende noch das ist sexy.ES.GIBT.GRENZEN.
So als Besitzerin einer Frauennase.
(Letztens mein Auto vom Fahrdienst gebracht bekommen, es stank nach fremden Schweiß. Das war SO ekelhaft... )
Es gibt auch Männer,die dass gar nicht gut finden....ich kann so etwas auch nicht haben.Kann ich verstehen, aber Männer sicher nicht. Die glauben am Ende noch das ist sexy.
Schön zu wissen dass manche Männer auch einen Geruchssinn haben [DOUBLEPOST=1533316682,1533316231][/DOUBLEPOST]Es gibt auch Männer,die dass gar nicht gut finden....ich kann so etwas auch nicht haben.
Hab grad festgestellt dass hier nur ein weiblicher Anteil von 12% herrscht. Ich glaub die Herren sollten das mit dem Geruch nochmal überdenken...Ich dachte ihr wolltet Frauen anlocken...
Immerhin der erste Schritt ist getan
Jetzt habt Ihr beiden ,,Püppi" s Euch aber eingeschossen....wat ? !Ich glaub die Herren sollten das mit dem Geruch nochmal überdenken...
Zumindest was den eigenen angeht
Gesucht und gefunden...Na logo @endatec Frauenpower Baby
Ist absolut zu begrüssen !Frauenpower Baby
nee,nee,wir Euch doch.Jungs. Es wirkt ein bisschen verzweifelt...
Hihiah....einäugig............Sack
Wann wolltest du wieder nach Griechenland? September? Für den Fall das du leer ausgegangen bistJa, ich hab es in erster linie auf Seesterne abgesehen
Geschickt!Wann wolltest du wieder nach Griechenland? September? Für den Fall das du leer ausgegangen bist
Ähhh wie meinen? Bin wohl zu doof um das zu checkenGeschickt!
Für die Zeit nach woelffin bis zum Ende des Jahres den Strand für dich allein...
Ich halte mich diesmal raus....Bin wohl zu doof um das zu checken
Du... du...du...du Nase duIch halte mich diesmal raus....
Ahso... Also mit golfen schauts hier eher schlecht aus [DOUBLEPOST=1533400648,1533400369][/DOUBLEPOST]Guggsu ein paar Posts über dir.
Woelffin zum Golfen mit anschließender Entspannung am Strand einladen.
Jede Menge Seesterne, aber auch ein menschenleerer Strand sind die Folge...
Mehr Portugal oder Schweden