Das wäre dann ein Fall für die landwirtschaftliche BerufsgenossenschaftDrum sieht man wohl so selten Pferde auf Menschen reiten
Ich lasse reiten. Wer unten liegt muß nicht der Verlierer sein.Das tut mir leid, ich reite meist Stuten ein ^^
Oh doch... [DOUBLEPOST=1533303867,1533303700][/DOUBLEPOST]Du hast absolut keine Ahnung wie ich mich zusammenreissen mußte
Jetzt mal ehrlich... wärst sonst nicht sogar enttäuscht gewesen von uns?Well, that escalated quickly
Du kennst uns inzwischen so gut und hast mittlerweile begriffen, dass wir im Grunde genommen durch die Bank, tolle, liebenswerte, nur durch ungglückliche Umstände fehlgeleitete, männliche Individuen sindNatürlich wäre ich enttäuscht gewesen
Keine Ahnung wie du in diesem Zusammenhang auf "Qualität" kommstein Qualitätssiegel
Ich dachte ihr wolltet Frauen anlocken...Keine Ahnung wie du in diesem Zusammenhang auf "Qualität" kommst
Riecht so ziemlich alles stimmt, besonders wir Männer (worauf ja Frauen durchaus stehen können, heißt ja nicht umsonst man kann jemanden gut riechen)Bei den Temperaturen...
Schön das du es locker siehst Du hast den Thread eröffnet, du bestimmst die RegelnNein im Ernst, mich schockiert bei dem Thema nix mehr Ätsch!
Also ähm... nein, ich sag nix.Nur bitte keines mit ausschliesslich Menschen drauf