PC findet das Handy nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Beni04

New Member
jetzt steck dein handy mal ab und nochmal an, wähle den massenspeicher am handy aus und schau ob du es im arbeitsplatz angezeigt bekommst. wenn ja doppelklick drauf und du bist auf dem handy.

grüße

zenki

New Member
USB und Itunes

ich denke mal das ich folgendes beisteuern kann weil ich das auch schmerzlich erfahren musste . NUR ein echtes iPhone wird auch von Itunes erkannt ! Wenn Du Massenspeicher auswählst wirst du merken und sehen das da Treiber verlangt werden oder das dann das USB Gerät nach Art des Chipsatzes in der Windows Geräte Übersicht zu sehen ist. Da kannst dann sehen das das eben KEIN iPhone ist ! Bin jetzt auch an dem Punkt wo mein falsches phone zwar über USB mit meinem PC verbunden ist ich aber meine angeblich 32GB Speicher suche und - oder einen Weg such wie ich die Musik / Filme / Kontakte rüber kopiere oder syncronisiere. Ist und wird eine never ending story.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten