schokodrink
King of BBQ
Ich sehe gerade das honorbuy das p9000 im EU Lager hat! Weiß da jemand genaueres?
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Ja aber wenn ich aus einem EU Lager bestelle spare ich mir den Zoll und die Steuer! Wenn ich über Amazon bestelle verdienen einige an meiner Bestellung mit. Und ja Geiz ist Geil; )Willst Du von einem Regen in eine andere Traufe @schokodrink ??? Wenn Du sicher sein willst würde ich es von amazon.de nehmen und es dann innerhalb von 1-2 Tagen an der Türe haben. Da ist dann auch eine Garantie dabei die den Namen auch verdient. Du hast doch nun schon Deine Erfahrung mit Geiz ist geil gemacht......
Muss das denn immer sein?Geiz ist geil gemacht......
. Das ist auch was Wert. Geiz ist geil stimmt nicht wirklich.
Nun siehst Du mal das Geiz nicht wirklich geil ist
Geiz ist geil rächt sich oft beim Smartphone-Kauf.
Aber wie man sieht scheint Geiz ist geil ja nicht aus den Köpfen zu bekommen zu sein:
aber da lernen eben viele nicht draus und glauben Geiz ist geil......
ach dem Motto Geiz ist geil
Mag sein das Du es als nervig empfindest aber viel nerviger sind die immer wiederkehrenden Posts "Wo bleibt mein Phone/oder sonst was" zum tausenden mal oder Shop xyz reagiert nicht auf meine Mails, Handy defekt und was nun". Das kann ich langsam nicht mehr lesen. Alles super billig haben wollen und das möglichst am nächsten Tag und den Techniker von Shop xyz nach Defektmeldung am nächsten Tag auf der Matte stehen haben wollen. Viele wollen es einfach nicht wahr haben das es nichts im Leben kostenlos gibt.Ich finde das sehr nervig !
*Unterstützer von Steuerhinterziehung und LizenzbetrugSteuerflüchtigen*
Am 21.03. bei honorbuy ein P9000 bestellt (preorder, stock in europe) Ware sollte im Verbund am 01.04 ab China gehen und ab 08.04. zu mir (glaub von Italien)
Antwort auf die Frage wie es denn so steht:
"Hello,
We are so sorry for the delay.
We have sent the phones to EU warehouse.
But due to the custom inspection, there will be several days delay.
Sorry for any inconvenience, hope you can understand
By the Way, honorbuy scheint auch so seine Probleme mit dem P9000 zu haben.....
Und meins finden die Zöllner schön und spielen damit rum oder das BNA oder die Zoll Putzfrau Who knows....
Klingt wie eine Standard AntwortHabe gestern mal eine Anfrage beim Zoll gemacht und heute diese Antwort bekommen
Also abwarten was passiert und vor allem wann was passiert.![]()
Gesendet von meinem K1_turbo
Mal ne blöde Frage, wie sieht denn so etwas aus? Darauf habe ich noch nie geachtet2.) CE Zertifikat Muß vom Hersteller in der Box mitgeliefert werden.