Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
oh man das mit den ganzen orginalordenern funzt auch nicht. der zeigt auch bei filemanager nix an... udn die ganzen japsen vidios hat er nicht die mp3s auhc nicht ???
also wenn ich das richtig verstehe
wenn ich mir eine neue speicherkarte kaufe dann muss ich alle ordner die auf der alten karte waren (die die schon von anfang an drinnen war) neu auf der neuen karte erstellen?
also was du jetzt schon alles versucht hast ist ja schon beachtlich naja leider kann ja keiner von uns hier wirklich nachvollziehen ob du auch alles richtig gemacht hast!
schon mal berlegt das vllt einfach die karte kaputt ist???
sagt mal wie kriegt man die karte berhaupt raus?? kann man dieses metallplttchen aufmachen weil die karte nur rausschieben funktioniert irgendwie nicht...
das prob ist schon gelst!! hab berkrass viel ausprobiert ^^
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...