P168 und Speicherkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

falko04

New Member
Hallo.
Hab mein P168 und die Micro SD Speicherkarte und habe nun auf dem Pc etws auf die Karte draufgemacht. Paar lieder.
Wie kann ich diese nun im telefon abspielen ?

Danke

B

Bello

Guest
Nun mal Ehrlich, die Frage ist sau Dumm. Hast du dein Handy noch nie Angemacht? Wenn du ins Men gehst steht der MP3 Player gleich mit als erstes da!

falko04

New Member
ja es funzt i-wie ja nicht... also ich packe die msui einfach aif die speicherkarte udbn leeg se dann ins ahndy ein ? und dann ??

falko04

New Member
wenn du mir sagst wo der musik ordner ist udn wie nan sie reinzeiht dann ist es kein problem... ich hab das ahndy ja neu udn kann ja nicht alles wissen :)

aaronbsc

Inaktiv
ok nochmal ganz langsam

ffne die speicherkarte auf deinem pc und erstelle einen ordner der entweder Music oder MyMusic heisst und da kopierst du deine lieder rein! dann startest du dein handy und dein mp3 player sollte die lieder dann automatisch in der liste anzeigen! kannst auch ggf. refresh drcken wie karlnapp schon geschrieben hat wenn sie nicht angezeigt werden!

B

Bello

Guest
Nimm die Originale Schau die alle Ordner an und mach die Ordner dann auf deine neue drauf!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten