p168 flashen,programme,spiele ect?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sly

Guest
Ja die normale C Version hat nur 16Mb Fw und das plus anscheinend 32mb aber so richtig getestet hat es aus diesem Forum glaub noch keiner aber in nem andren Forum haben sie es probiert und es hat nich funktioniert soweit ich weiß.
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Weiß man dass das P168C nur 16Mb hat?

Ja, das weiß man, weil die Firmware nur 16MB groß ist.
Aber es kann ja gerne mal jemand versuchen eine 32MB Firmware auf eine P168c oder P168+ zu flashen, ich gehe davon aus, daß das nicht funktioniert :(

@pinupgirl88

So sieht es aus, da kann man nichts machen :(
 

xx schwede xx

Foren Gott
Ja, ich hatte versucht die 16mb FW vom P168C+ auf mein C zu flashen, funktionierte nicht, kann auch daran liegen, dass es nicht die "komplette" war?!Da die komplette ja anscheinend 32mb hat.
Ich habe es bisher zeitlich nicht geschafft, aber werde es auf jedenfall nocheinmal mit dere 32er versuchen.
LG
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Versuche es mal, aber das KANN einfach nicht gehen :( Niemals hat das Phone irgendwo 16MB extra rumfliegen, damit eine 32MB Firmware da drauf paßt, kann ich mir zumindest nicht vorstellen!!! ;)
 

pinupgirl88

New Member
:noo: und wenn man irgendwie den speicher erweitert? ist das möglich? hab gelesen das das handy nur so einesteckfunktion haben soll stimmt das? wäre das denn möglich?
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hat es, der Speicher in dem das Flash geschrieben wird ist aber ein Rom. Und das lässt sich nicht erweitern.
 

deady1000

New Member
:noo: und wenn man irgendwie den speicher erweitert? ist das möglich? hab gelesen das das handy nur so einesteckfunktion haben soll stimmt das? wäre das denn möglich?
Nein erweitern ist glaube ich nicht...
Der FlashSpeicher ist ja tief im PhoneGehäuse verbaut und ist auch kein einfacher Memorystick (oder?)...
Also erweitern ist einfach nicht drin...

Aber vielleicht schafft es ja einer Java aus der P168C+ zu extrahieren und es in die P168C zu kopieren. Und wenn dann in der P168C was übersteht einfach MahJong oder so löschen xD...


Deady

Edit:
Hat es, der Speicher in dem das Flash geschrieben wird ist aber ein Rom. Und das lässt sich nicht erweitern.
Wie jetzt? Kann man erweitern? cool wie ?
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit "Hat es" mein einen Speicherslot, den hat es natürlich für micro SD-Ram-Modult. Erweitern lässt er sich nicht. Einfach Sachen aus der Firmware löschen um Platz zu schaffen funktioniert auch nicht. Siehe CiPhonemodethread.
 

pinupgirl88

New Member
also kann man das mit den erweitern auch vergessen... die idee die fw vom p168c+ zu ändern ist doch eigentlich ganz gut wäre das denn nicht möglich diese irgendwie zu ändern so das der speicher langt für das c?
 

xx schwede xx

Foren Gott
Also, habe "versucht" es zu flashen, doch bevor der Prozess des flashens beginnt, schließt er den Vorgang ab, denke mal die Datei is ihm zu groß^^ wie das hier schon oft gesagt wurde :p naja ;) jetzt wisst ihr bescheid ;).....
MAN KANN EINE P168C+ NICHT AUF ANDERE P168er MODELLE FLASHEN!!!!!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten