p168 flashen,programme,spiele ect?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pinupgirl88

New Member
hallo allerseids,
ich habe mir vor kurzen ein cect p168 gekauft kenne mich damit allerdings noch nicht so gut aus. das deutsch ist ja auch voll vom arsch da rätsel ich immer noch was was bedeuten soll.
probleme soweit habe ich bis jetzt noch nicht aber allerdings haben mich hier einige beiträge etwas stutzig und neugierig gemacht.

kann ich das p168 denn auf eine version flashen die java enthält? oder kann es auf eine p168c oder + flashen? kann ich allgemein denn eine neue firmware drauftun ohne das mein handy tot ist?
und spiele oder programme anderes design gibt es nicht für das handy? und wenn ich neue firmware drauf tue gehen dann spiele, programme und skins?

ich hatte noch nie ein handy aus china deshalb bin ich etwas überfragt mit diesem ding

danke schon mal im vorraus :angel:
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du denn SICHER ein P168 und nicht ein P168+ ????

Wäre wichtig zu wissen, wenn es ums Flashen einer anderen Firmware geht :)
 

pinupgirl88

New Member
nun ja etwas verunsichert bin ich schon da es soviele verschiedene p´s gibt... also auf dem akku der im handy ist steht nix von nen plus oder sowas aber wo kann ich denn heraus finden welches ich habe? die bedienungsanleitung ab ich in den müll da ich von english net viel verstehe und verpackung hab auch nimmer
 

pinupgirl88

New Member
also ich versteh nur bahnhof was da steht aber ihr kennt euch da schon aus:

Version: YH718-NOLOGO-ENX_4BAND-HW_V1.3-SW_V002
Branch: GEMINI_W0813_48c9eaf7
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#: MT012345678901234567
Build Time: 2008/09/12 12:07
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied