"original" vom fake unterscheiden

payzer

New Member
Hi, gibt es eine Möglichkeit, wie ich ein "original" clone von einer fälschung unterscheiden kann ?
(thunderbird 4s )

H

Herr Doctor Phone

Guest
evtl. an aüßerlichkeiten, ansonsten aufmachen und reinschauen.
evtl auch an der software....

H

Herr Doctor Phone

Guest
k.a.

hast du mal ein original in der hand gehabt? un nen clone? dann würde es dir evtl. schon auffallen

H

Herr Doctor Phone

Guest
die originalen haben meist einen eigenen desktop, mit vielen hausinternen applikationen, bzw. apps vom provider.
die klones haben meist nur das android vorne drauf, mit paar chinesische programme

payzer

New Member
Nein ihr habt die Frage falsch verstanden, es gibt ja auch fakes von den clonen, und ich will wissen, ob ich einen originalen clone von thunderbird hab oder ob ich ein gefaktes thunderbird habe

H

Herr Doctor Phone

Guest
schau mal bei alibaba oder aliexpress rein...da sind alle händler und hersteller die was anbieten.
das model wird viel kopiert, von herstellern bis hinterhof werkstätten...ist weit verbreitet

tommy0815

Well-Known Member
das kann man nich so pauschal sagen, leider...kauf dir das einfach bei einem der Shops die hier als gut befunden wurden....und dann bekommst "normalerweise" auch das was man bestellt!

Wie man das nachprüfen kann kann ich leider nicht genau sagen....dazu kenn ich mich mit den Geräten zu schlecht aus

aber ich sag mal wenn die Optik die gleiche ist und die Technik us wäre mir das auch latte obs nen clone von nem clone von nem clone wäre oder?

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn sie die gleiche Leistung bringen. Habs von nem Privaten gekauft.
es gibt nur das original...und fakes. jeder kocht sein eigenes süppchen...meist sind die platinen und proz von ein paar herstellern die gleichen (sind fast alle innen gleich gebaut und angeordnet).
im ganzen sind sie gleich aufgebaut, unterscheiden sich nur im preis, der herstellung und der komponente.
prinzipiel sind sind alle fakes gleich.
vor allem haben sie meist dual-sim, das hat das original nicht.

im ernst, es ist der mühe nicht wert darüber nachzudenken, man muß das land und leute bereist haben, oder zumindest eine der unzähligen reportagen über klone angeschaut haben im fern :)

IceTea7

Well-Known Member
@Herr:
Es geht hier nur um Clones!
Er möchte quasi wissen wie man einen guten Clone von einem sehr guten Clone unterscheiden kann.
Thunderbird 4S nimmt der Threadersteller als "original" an.

H

Herr Doctor Phone

Guest
klar klones....
er möchte wissen wie gut die klones von den klones sind und wer der "original" klones ist -aber den gibts ja nicht

payzer

New Member
WTF , also ich steig aus , also einfachere Frage, gibt es Test mit denen man die leistung der geräte messen kann, dann kann man da ja den unterschied sehn ;D

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten