Also ich bin ja erst überhaupt auf die Idee gekommen das Handy zu flashen,(nicht ich, es wurde mir hier geraten ) da ich es nach einer "Fehleinstellung" nicht mehr starten konnte. Da meinte also jemand (sorry an den jenigen, weiss jetzt nicht mehr wer mir da diesen tipp gab) ich solle, um das Handy wiederzubeleben, Flashen. Ist das denn jetzt nötig, oder reicht es da diese "Batterie" abzuklemmen. Oder macht das nur Sinn wenn man es nach dem "abklemmen" flashen will?hi xx schwede xx,
wie du hier im Thread lesen kannst, konnte ich nach einem Versuch mein Cect zu flashen, überhaupt nicht mehrstarten. Dead. Nachdem ich dann Schussi' s Tipp mit der Batterie befolgt habe, konnte ich wieder flashen und Firmware aufspielen. Die interne Batterie ist, so wie ich mal mit bekommen hab, eine "Stützbatterie", um die Software, inkl. aller Telefondaten "am leben" zu erhalten, wenn zb der "Akku" leer ist, und nicht gleich wieder ein voller Akku eingestzt wird. So wie ich das sehe, hast du das gleiche Problem?! Um sicher zu gehen, würde ich direkt mal "Schussi" fragen, um eventuelle Fehler zu vermeiden.
habe mir dort 2 stück bestellt 1 ist durch den Zoll gegangen das andere haben die bestimmt einkassiert sind ja beide am gleichem Tag versand wurden kotzIch habe auch schon mal ein Kabel bei iPmart gekauft, per Airmail war das richtig preiswert
habe mir dort 2 stück bestellt 1 ist durch den Zoll gegangen das andere haben die bestimmt einkassiert sind ja beide am gleichem Tag versand wurden kotz
es ist die P168+ firmwareWelche ist es? P168, P168+ oder P168C?
Dank dir, weiß jmnd zufällig wo man die C version herbekommt?es ist die P168+ firmware