ONEPLUS ONE where to buy ?

Joolsthebear

Well-Known Member
Jup , das Factory Image is ne signierte Zip , lässt sich direkt über das Stock Recovery Flashen ... würd mich interessieren ob der Bootloader auch gleich offen ist ...

GeekBuying

Active Member
64GB weiß OnePlus ein Smartphone auf Lager hat in GeekBuying jetzt. Ich kann einen Rabatt für euch, die daran interessiert sind zu geben. :)

Joolsthebear

Well-Known Member
Hab bisher nur ne Mail mit nem Paypal Screenshot bekommen, falls es Zollprobleme gibt, bisher noch keine Tracking Nummer ...

Joolsthebear

Well-Known Member
Nö, bin anhand der comments davon ausgegangen ... is allerdings auch nicht so schlimm wenns nen paar tage länger unterwegs ist ...

€: hab heute ne Nachricht von DHL Express im Kasten gehabt , habs Paket in die Firma Bestellt, hoffe das isses ;)

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Das ging ja dann doch recht flott. Das mit der Firma verstehe ich aber nicht. Wo wurde es denn dann ausgeliefert?

Joolsthebear

Well-Known Member
Nen Textilunternehmen in der nähe ... die ham jetzt Wochenende ... also kommt DHL vor Montag nich da dran ... :-/

Joolsthebear

Well-Known Member
Sie habens ... leider ... naja, kann man nicht ändern, müssen halt schauen das sie´s wiederbekommen ... weiß leider wie die zustände bei Post und DHL sind (einige meiner Kumpels sind bei der Post in der Verbundzustellung) ... die ham i.d.r. mehr Pakte als son Paketbote eigentlich bewältigen könnte ...

smartphonesbln

Active Member
wir habens nun auch xD .... echt n tolles ding muss ich zugeben ...liegt gut in der hand, sieht gut aus, macht super bilder, gps is top ... tjoa un das es rennt wie meine ducati brauch ich wohl nicht sagen :grin:

IceTea7

Well-Known Member
Sie habens ... leider ... naja, kann man nicht ändern, müssen halt schauen das sie´s wiederbekommen ... weiß leider wie die zustände bei Post und DHL sind (einige meiner Kumpels sind bei der Post in der Verbundzustellung) ... die ham i.d.r. mehr Pakte als son Paketbote eigentlich bewältigen könnte ...
Hast du es jetzt erhalten?

IceTea7

Well-Known Member
Sehr cool. Ist das die 64gb Variante? Was hast du letztendlich bezahlt? Wie wurde das Handy deklariert?
Hast du schon Kontakt mit Flosmall aufgenommen bezüglich der Rückerstattung der Steuern?

Oben Unten