ONEPLUS ONE where to buy ?

Joolsthebear

Well-Known Member
Hmm , spiele mit dem Gedanken mit dem Oneplus mal eine nähere Verbindung einzugehen, da ich mit dem THL T200 zwar zufrieden bin, allerdings gerne nen etwas besseres GPS hätte und mit 5,5" der Rückschritt von 6" nicht allzugroß ist ... ich meine auch ein Smart Cover gesehen zu haben (was ich gerne wieder hätte, macht schon beim THL Spass) ... bisher sind die Dinger ja nur per einladung zu bekommen , allerdings hat der Efuchs schon das Ding in die Vorbestellung mit aufgenommen ...

Grundsätzlich bin ich kein Fan von fest verbauten Akkus und nicht erweiterbarem Speicher, ist aber bei 64GB zu verschmerzen und wenn die Akkuquali passt, gehts für den Lebenszyklus des Phones auch ok ...

Hat jemand schon ne alternative für den Presell (sollen ja bald verfügbar sein), oder nochn heissen Tip fürn anderes Tele mit ähnlichen Specs (Custom Rom unterstützung, nen CHipsatz mit Glonass unterstützung , LTE und Top Performance) ... das Xiaomi Mi3 fällt raus wg. Displaygröße und nur 16 GB Speicher , wäre sonst Preislich schon interessant gewesen ...

S

Squizzy

Guest
Mehr zahlen und dafür auf Garantie verzichten ? Nur um es 2 Wochen vorher zu haben ? Uff ... Ihr habt es ja

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

thor2001

Well-Known Member
Altes Problem, da sie den Mittelstrich des E einfach verlängert haben.
Außerdem sieht mir das Logo nicht mehr "kreisförmig" aus.

P1010019-590x442.jpg

Bildquelle: Google Bildersuche

Als ob die genormte Variente anders aussehen würde...

OnePlus hatte das CE Logo in einem anderen Schrift aufgebracht als erlaubt war und jetzt sind die Sendungen nach Europa beim Zoll festgehalten.

GeekBuying

Active Member
Hello, OnePlus A 5.5Inch 13.0MP 2.5Ghz 3G/16G smartphone is expected from tomorrow in GeekBuying. Der Preis ist $ 389,99! Wenn Sie daran interessiert sind, senden Sie das PM an mich.

Joolsthebear

Well-Known Member
Garantie ist bei den China phones immer nen Risiko ;-) ... Die chinesische Variante hat 3 Bänder weniger, die aber nur den amerikanischen Raum betreffen ... Auch bei der wwe Version fehlt übrigends die 800mhz LTE Frequenz ... Flashen gilt das gleiche , no risk no fun ;-) ... Der cyanogenmod Deckel hat halt etwas understatement , gibts aber einzeln ... Ist halt ne Möglichkeit das Einladungsgemurmel zu umgehen ... Preis muss auch sorgfältig recherchiert werden ....

@GeekBuying , what about the 64gb Version ? ...

Das mi3 hat leider nur 5" und ist gänzlich LTE frei , dafür recht günstig ... Muss zugeben auch nochn Auge auf das vivo xplay 3s geworfen zu haben ...hat allerdings auch das 800mhz Problem und kost nich viel weniger als nen Topmodell vom Markenhersteller ...

Joolsthebear

Well-Known Member
@snowden , habt Ihr evtl. schon nen Termin für die 64GB variante ? Der Preis bei euch ist bisher der Beste den ich gefunden hab ...

Joolsthebear

Well-Known Member
Ok , bei Antelife hatte ich noch nich geschaut ... Kurs klingt auch gut ... was ist noch an Versand und "Spesen" dazugekommen und wie lange ham die Gebraucht ?

IceTea7

Well-Known Member
Das Handy gibt es auch bei Flosmall.com das gute dabei ist, dass der Shop bis zu 60$ an Steuern zurückzahlt, wenn man 6$ für eine Versicherung bezahlt. Des Weiteren sind die DHL Express Kosten schon im Preis inbegriffen. Für die 16gb Variante kommt man dann nach meiner Rechnung inkl. der neuen 12€ DHL Gebühren auf knapp 330€.

Joolsthebear

Well-Known Member
Jup , an die Eu Version wirst du momentan nich kommen ... ausser dem Deckel und 3 WCMA/LTE Frequenzen die in der EU nicht genutzt werden is das Gerät identisch ...

IceTea7

Well-Known Member
Ahh, kannst ja dann mal von deinen Erfahrungen von flosmall berichten. Die haben zwar nicht die größte Auswahl, doch das mit der Versicherung finde ich klasse und die Preis sind auch top. Hoffentlich haben Sie noch ein OnePlus für dich auf Lager.

Oben Unten