OnePlus One Sandstone Black 64GB - Fazit nach zwei Monaten intensiver Nutzung

Ausgelebt

Outfluencer
Als Folie benutze ich auch tempered steel Glasfolien, hatte zuerst eine von ORZLY, nun welche von CaseBase, glaube die geben sich alle nix.

Bumper benutze ich keinen, ist jetzt schon ein paar Mal gefallen aber der Rückseite hat das nichts ausgemacht. Werde mir demnächst mal die Bamboo-Rückseite bestellen.

smoothie

Active Member
Ich hab 2 für 10 € bei twintec /amazon gekauft , die waren nicht schlechter als die 1 nilkin , für 12€ + 4 Wochen versandzeit , wie es im Schadensfall ist kann ich zum Glück noch nicht sagen , aber die nilkin ging relativ flott durch Schlüssel Druck hinüber, die casebase hält jetzt 2 Wochen kratzerfrei und ist auch fett und Staub abweisend ,
ich würde die billigen ( weil 2 im set ) in dem Fall bevorzugen :)

smoothie

Active Member
Dickes Schlüsselbund von Arbeit + oneplusone in der Hosentasche , hingehockt .....kurzer Druck in der Hose ;-)
So passiert das halt , deswegen Kauf ich wenn möglich diese Folien . die helfen schon :) Geld für displays zu sparen ;-)

Das Glas an sich sitzt nach Anbringung Bomben fest ,

zetter

Member
kann man eigentlich irgendwo einsehen was für ein design, stil, schriftarten oder symbole man eingestellt hat? ich hab mittlerweile vermutlich weit über 50 themes drauf und wenn ich was ausprobieren will, hab ich das problem dass ich nicht mehr weiß wie ich das wieder rückgängig (sprich das alte design wiederherstellen) machen kann

Ausgelebt

Outfluencer
Eine Übersicht gibt es meines Wissens nach leider nicht wenn dann müsstest du alle durchklicken und schauen wo der Haken gesetzt ist.

thor2001

Well-Known Member
@Luky

Sogar mit Beidou...sehr interessant.
Habe ich so noch nicht gesehen.

Grüße

...OTG with 9976A

Zuletzt bearbeitet:

Luky

Well-Known Member
@N2k1
Es sind auch immer nur ein paar Baidou Sat die angezeigt werden das System scheint noch nicht voll da zu sein. Signale sind in der Regel auch schwächer das im Bild war wohl mal ein sehr günstiger Moment.

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Beim Mi3 tauchen auch gelegentlich Beidou Satelliten auf. Scheint also was mit dem Schnappdrachen zu tun zu haben.

SnowyNight

Well-Known Member
So, mein OPO wird montag kommen laut dem dem dhl liefertermin der mir angegeben wird ~

fliegt wohl gleich in london los :grin:

naja ~ kanne s kaum erwarten..aber mal eine frage ...tempered glass hole ich mir wohl von casebase aber etwas anderes...

die rückseite soll sich nach einigen forenmitgliedern schnell abnutzen ~
kann man irgendwo das silk white backcover bestellen? ~

und nochmal eine frage direkt an @Ausgelebt
hast du momentan mit der firmware irgendwelche schlimmen bugs? lese von ein paar sachen bei 38r die nicht so super sein sollen, muss aber eh erstmal schauen was ich mit kernel und rom so mache oder erstmal bei dem normalen bleibe ^^ nur rooten werde ich so oder so

Merlini

Zauberer
Viele der Probleme, die gemeldet werden sind teilweise durch Modding oder unsaubere Updates selbst verschuldet. Ich habe mit der OTA 38R noch keines der Probleme festgestellt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten