Oneplus, Doogee DG550, Kilzone K1 oder Elephone P8???

Ausgelebt

Outfluencer
Vielleicht tauschen die, die Backcover oder können diese als Händler separat kaufen?

Beim Hersteller konnte ich auswählen zwischen 16GB weiß oder 64GB Sandstone Black.

SnowyNight

Well-Known Member
Ich habe mal eine frage, kann man der seite trauen?

http://oneplus.eu/

war in einem werbetext bei gizchina und ka wie seriös die seite ist. ich finde preis ist in ordnung.[DOUBLEPOST=1411319710,1411319664][/DOUBLEPOST]
Ok, das kann auch sein. Was nimmt OPO denn an Versandkosten? Ach und Zoll kommt ja auch noch.

wenn du bei opo mit invite holst kommt es aus england, insgestammt für 305€ ~ versand usw inklusive weil es aus der eu verschickt wird.

Luky

Well-Known Member
Das ist ein China Händler. Da kommen noch 38€ Versandkosten drauf und wahrscheinlich noch EUST, alles sehr undurchsichtig. Ich würde da nicht bestellen.

0007

Telefonzelle
Ok, das kann auch sein. Was nimmt OPO denn an Versandkosten? Ach und Zoll kommt ja auch noch.
Ich habe mein OPO am 1.9 bestellt.
Zu diesem Zeitpunkt lagen die Versandkosten bei:
Standardversand 10,99€, Expressversand 22,99€ - aus England

Wer wirklich ein OPO haben will, kommt auch ziemlich leicht an ein invite... ohne es zu kaufen.

0007

Telefonzelle
Und wie bekommt man die invite?
Aktiv im Forum sein & nicht betteln.
Ein bisschen Glück gehört auch dazu :)
Falls noch share invites verteilt werden sollten, werde ich mind. 1 hier im Forum weitergeben.

Der normale Versand hat bei mir genau 4 Tage gedauert. 31.08 bestellt, am 04.09 war es da.
Bei mir hat der Expressversand 4 Tage gedauert... Wahrscheinlich ist der Standardversand = Express.
Die Lieferzeiten sind bei den 2 Versand- Möglichkeiten meist identisch...

Zuletzt bearbeitet:

Ausgelebt

Outfluencer
Ja ich hab mein OPO direkt von OnePlus und damals hat das insgesamt 303,99€ gekostet.

Ist meiner Meinung nach aber auch nur logisch, vorher haben die ja draufgelegt. Ich meine du kriegst niemals ein Paket von China->England->Deutschland für 4,99€.

Zuletzt bearbeitet:

Ausgelebt

Outfluencer
Scheint da sehr wechselhaft zu sein so war es bei mir auch damals wie einer im OPO-Forum berichtet:

Habe vorgestern das One geordert, Standard-Versand €10,99
Jetzt hab ich grad nochmal im Warenkorb nachgeschaut, weil das One noch drin lag und es gab nur noch Express-Versand €4,99. Is dasn Anzeigefehler? Kann das jemand bestätigen?
Habe im AH-Forum auch mal ein Thread eröffnet da dort mehr OPO-Besitzer sind:

soLofox;8093994 meinte:
beim ersten mal 4,99EUR, beim zweiten mal 10,99EUR.

keine ahnung wieso.

Elmo1896;8094023 meinte:
Beim ersten Mal ende Juli auch 4,99€. Später dann 10,99€ für Standard-Versand, allerdings kam das auch per Express.

Falster;8094042 meinte:
DHL Express 4,99€ Ende August

merhans;8094071 meinte:
Versandkostenfrei Anfang August, Express 4,99

scheint als hätten die das jetzt hochgesetzt, tut mir leid für dich.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten