Oneplus, Doogee DG550, Kilzone K1 oder Elephone P8???

gs_hemso

Member
Hallo!
Ich habe mich für Doogee DG550 entschieden und bei efox-shop bestellt. Mal sehen wann ich erhalte.
Wo bekomme ich eine Glasfolie dür DG550? Ich meine diese kratzfeste Folie für Display.

MFG:

gs_hemso

Member
Hallo!
Weiss jemand wie lange Efox-Shop für Lieferung braucht?
Habe gestern bestellt und mit Paypal bezahlt, unter Status steht immer noch Nicht versandt.
Eine email habe ich bekommen, steht folgendes:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben sich kürzlich Produkte im efox-shop angesehen und einen Warenkorb eingerichtet. Bevor der Vorgang abgeschlossen werden konnte, ist der Kontakt zu Ihnen abgebrochen. Deswegen haben wir einen kleinen Teil der von Ihnen eingegebenen Kontaktdaten vorübergehend bei uns abgelegt.

Für die verursachten Unannehmlichkeiten erhalten Sie einen persönlichen Rabatt von 3% auf Ihre nächste Bestellung. Bitte geben Sie Ihren Rabattcode: EFOX3 in das vorgesehene Feld im Bestellprozess ein.

Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Seite besucht haben und freuen uns, Sie bald wieder auf efox-shop.com begrüßen zu dürfen!

Habe schon emails an efox-shop geschrieben, leider bekomme ich keine antwort.

Was soll diese email heissen?

mfg<:

charly60

Active Member
@gs_hemso Bei Versand aus Deutschland hats bei mir 3 Werktage gedauert bis ich von efox das Handy hatte.
Ich habe auch schon so eine email von efox bekommen, weil ich ein Handy in meinen Warenkorb gelegt habe um die Versandkosten und die Kosten für die Zollversicherung ermitteln zu können und habe dann den Kaufvorgang einfach abgebrochen indem ich mich von meinem account abgemeldet habe.
Bei ordnungsgemäßen Kauf habe ich eine solche email noch nie erhalten.

gs_hemso

Member
Hallo!
Also, denke nicht das ich meine Handy in 3 Tagen (wäre Donnerstag) bekommen werde. Habe wohl wieder Pech!
Eine Antwort auf meine emails und auch ein Nachricht an @efos-shop.com habe ich leider bis jetzt auch nicht bekommen.

PS: Habe auch aus DE bestellt.
mfg:

gs_hemso

Member
Sorry!
Ich bin etwas verwirrt. Den habe ich auch angeschrieben, leider noch keine Antwort.

Wenn ich aber Beiträge über efox-shop lese, bekomme ich schon etwas Angst. Dachte das mit efox-shop viel schneller geht. Für etwas weniger Geld hätte ich auch über ebay kaufen können.

Oben Unten