Ich denke, wir übertreiben beide!Kann ich nicht verstehen. Ich verstehe auch nicht, wie du es so übertreiben kannst. Als würde man durch die Straßen laufen und telefonieren
Du weißt ganz genau, wie es gemeint ist und welchen Vorteil es mitbringt, daher lassen wir das.
OnePlus hat das Nexus ersetzt. Zeig mir einen Hersteller mit stock Android und 845 - gibt es nicht. Google wirft 5.5 Zoll, 64GB und 4GB RAM für 749€ auf den Markt. Klar, dass das OnePlus mit 529€ (direkt über Amazon) gewinnt. Der Start mit 64GB war schon für viele ein Grund zu OnePlus zu greifen. Mein Galaxy hätte 100€ mehr gekostet, damit es 32GB hat, OnePlus One 299€ mit 64GB ^^
Denk mal an die Zeit zurück, mit TouchWiz. Habe mir Samsung-Geräte erst bestellt, als es CyanogenMod gab. Ohne CM hätte ich diese nicht genutzt.
Wenn du dich in Foren umschaust... was hält viele vom Kauf des Galaxy xy ab? TouchWiz. Warum nicht ein Nokia/BQ für 399€? Mittelklasse für 400€...
Warum in Indien #1? Preis! Warum bei uns so beliebt? Stock Android!
Deshalb verstehe ich die Hersteller nicht. Auch Xiaomi verstehe ich nicht. Das POCO ohne Notch und mit stock Android... die würden alles und jeden überholen.
Du sagst ja selbst "dies und das brauche ich nicht" aber bei NFC sieht es plötzlich ganz anders aus
OnePlus macht vieles richtig. Es ist sauber, es ist schnell, es bekommt Updates... das ist für viele schon alles, was die haben wollen.
Für mich ist es aber dumm und dämlich von "Entwicklung" zu sprechen. Mit dem 3T ist OnePlus gestorben, die nehmen das Oppo, bauen es minimal um, das stock Android vom Oppo bekommt die UI von Oppo nicht = OnePlus.
Äpfel und Birnen!Es ist kein richtiges stereo aber zwei Lautsprecher im Vergleich zu einem sind Welten. Da gibt es keine zwei Meinungen!
"Feature vergleichen macht keinen Sinn", ne, natürlich nicht. Ist ja nicht so, dass das alle haben, nur eben OnePlus nicht aber "für den Preis ist es ok"
LG G7 zum Beispiel, 450€ Verkauf und Versand Amazon, IP, dual speaker, 1440p, bessere Kamera...
S9 500€... hat das alles auch.
Niemals würde ich mir ein G7 oder S9 kaufen, da lege ich lieber etwas drauf und greife zum Note 9 (nur als Beispiel) aber wie könnt Ihr von "Feature" sprechen. Jedes phone in der Preisklasse hat das, nur OnePlus nicht.
Telefon X für 579€
- 1080p
- USB 2.0
- kein QI
- kein IR
- kein IP
- kein 3.5mm
- Kamera vom S6/S7
- mono
Ich persönlich brauche kaum etwas davon aber bei fast 600€ nichts davon anzubieten und dann so eine Kamera zu liefern...
Ganz ehrlich, da fehlen mir nur die Worte aber zum Glück muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Dann wartet doch einfach auf das OnePlus 7, die T Varianten sind ja immer nur "kleine" Upgrades von die Normale Variante. Du erwartest viel zu viel für ein T Upgrade. Größere Änderungen sollte nur erwartent werden, wenn das OnePlus 7 kommt. Und mit die Kamera im OP6 bin ich völlig zufrieden. (benutze ich lieber als Samsung und Xiaomi).Es ist kein richtiges stereo aber zwei Lautsprecher im Vergleich zu einem sind Welten. Da gibt es keine zwei Meinungen!
"Feature vergleichen macht keinen Sinn", ne, natürlich nicht. Ist ja nicht so, dass das alle haben, nur eben OnePlus nicht aber "für den Preis ist es ok"
LG G7 zum Beispiel, 450€ Verkauf und Versand Amazon, IP, dual speaker, 1440p, bessere Kamera...
S9 500€... hat das alles auch.
Niemals würde ich mir ein G7 oder S9 kaufen, da lege ich lieber etwas drauf und greife zum Note 9 (nur als Beispiel) aber wie könnt Ihr von "Feature" sprechen. Jedes phone in der Preisklasse hat das, nur OnePlus nicht.
Telefon X für 579€
- 1080p
- USB 2.0
- kein QI
- kein IR
- kein IP
- kein 3.5mm
- Kamera vom S6/S7
- mono
Ich persönlich brauche kaum etwas davon aber bei fast 600€ nichts davon anzubieten und dann so eine Kamera zu liefern...
Ganz ehrlich, da fehlen mir nur die Worte aber zum Glück muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Für welchen Preis?Dann wartet doch einfach auf das OnePlus 7, die T Varianten sind ja immer nur "kleine" Upgrades von die Normale Variante. Du erwartest viel zu viel für ein T Upgrade. Größere Änderungen sollte nur erwartent werden, wenn das OnePlus 7 kommt. Und mit die Kamera im OP6 bin ich völlig zufrieden. (benutze ich lieber als Samsung und Xiaomi).
Jeder Hersteller und jedes Modell hat Vor- und Nachteile, bei OP konzentrieren sie sich auf bestimmte Dinge und für den Preis kann man halt nicht alles bekommen.
Was Du Dir vorstellst, haben wir auf den letzten Seiten gelesen. Nichtsdestotrotz vergleichst Du Geräte verschiedener Preisklassen. Dass das eine Gerät die Preisklasse hält und die anderen aus welchem Grund auch immer da reinrutschen, ist irrelevant!Ah Leute...
User: Ich will mir ein Smartphone kaufen
Normal: Bekommst das G7 für 454€ bei Amazon
User: UVP ist aber 799€, lieber OnePlus für 519€. Hat die bessere UVP!
So in etwa stelle ich es mir momentan vor...
Sicher?Das ging doch schon beim 6er?!?!
Ja, aber war ja im Vorfeld schon bekannt. Können sie so von mir aus auch machen. Mir langt die 6GB Version. Hab es oben mal ergänzt. Bisher habe ich die 8GB vom OP6 noch nie gebraucht. Alle Phones mit 6GB laufen ohne Murren.Wieso? 30€ zusätzlich für 128GB anstelle der 64GB. Ist halt der beste Weg, um die "64GB reichen mir" User zu zwingen, die 128GB zu kaufen. Das mit 6 und 8 GB finde ich lächerlich. Die bringen auch bewusst nur schwarz...
Bei 3 Tagen Standby schon.Was mich sehr verstört sind die ersten Berichte zum Akku "I almost get 5h SOT" :/ und das soll gut sein...