Nun ist das Apple(c) IPhone erhltlich!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

Bello

Guest
Joar ich bin auch ein riesen Audi Fan, wir haben leiden keine RS4 oder 6 ! Kommt noch, aber Audis haben wir Schon.

Ne R8 da is nur Sound geil, ansonsten will ich lieber ein Auto frn Alltag. Der S8 mit Lambo Motor wre da scho besser O:)

Edited by Sp3cK!: Und nun back to topic, bitte ;)

horla

New Member
naja das neue iCar von apple....

kostet 100.000 PLUS 24 monate jeweil 1000 apfel-steuer, man darf nur innerorts fahren, ausser man hackt das iCar frei fr autobahnen. es kann soviel wie ein micra fr 10.000!!!
und jeder will es haben...

so sieht die zukunft aus!

ich werde noch etwa 1,5 jahre warten, und mir dann ein tolles smartphone kaufen....
dann werden die deutlich gnstiger sein...

icar *lol* *lol* *lol*

ja stimmt aber. in 1,5 jahren is des aufjedenfall billiger. auserdem muss man ja net unbedingt immer das neueste handy haben^^ schn wrs schon, keine frage, aber der preis, darber muss man einfach nur noch *lol*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten