Nun ist das Apple(c) IPhone erhltlich!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dustin

New Member
Und nun gibt es in deutschland das echte Iphone,ich habs heute im handyladen geshen!
berrascht der display soll ja 3,5zoll haben aber in echt finde ich den display grer als wie beim p168 !!!
komisch aber geil .
nur damit ihr es wisst es kostet 399euro!!!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Mit Vertrag nicht zu vergessen !!!

Und da es kein CECT ist habe ich es mal in Sonstige Hersteller, Apple verschoben.
Liest doch bitte die Kategorien Namen.

horla

New Member
ich kann die leute nicht verstehen, die es sich hier in deutschland kaufen! diesen berteuerten preis zu zahlen ist finde ich schon echt bld!und wer dann heute in der letzten nacht vor den lden campiert hat, der hat doch echt nen schuss!!!

wenn man es bei einem auktionshaus in den USA kauft kommt man auch auf unter 400 und hat es meit auch gleich ohne simlock...aber was solls...

ich finde es hbsch, die bedienung ist toll, aber der preis ist VIEL zu hoch und die leistung schwach! (kein UMTS/kein GPS)

horla

New Member
kannst ja zu t-bumsmal gehen und sagen du willst eins kaufen! dann lassen die dich bestimmt an einem vorfhrgert rumfingern! so viel wie die daran verdienen....

(...und apple auch! warens nicht 18 im monat??)

looka

Nutzer
Vielleicht mach ich das mal nchste Woche.
Apple verdient bestimmt nicht schlecht und das T-Mobile sich darauf einlsst ist fr mich nicht ganz verstndlich. Scheinbar haben die echt ein Problem mit der Akzeptanz in der jngeren Generation.

horla

New Member
das ist der deal schlechthin!!! die habe angelich 10.000 iPhones heute verkauft! da lohnt sich das richtig, auch wenns deutlich zurck geht, ein weihnachtsrenner wirds bestimmt!

da machen die schon mchtig kasse (ca. 1600 pro stck durch den vertrag!)
aber dein argument mit den jngeren ist berechtigt!

zero1982

New Member
wie krank mu man sein und sich ein handy kaufen was insgesammt 1575 (399 eur+49eur*24 Monaten) euronen kostet.
mir mte ja was fehlen.

Dero

O2o-talker
nun ich habe das teil und ich mu sagen so toll ist das iphone auch nicht.... das gut ist nur daran das ich es nicht bezahlen mu da ich es von t-mobile geschenkt gekommen habe *DUMB*.... das ist das gute an meinen job.... grins

a2astyle

New Member
Das geilste ist es am Anfang mit der Broklammer da oben rum zu fummeln damit man die Karte rein kriegt^^
Ich kauf mir das wenn mein Vertrag zu ende ist und es nicht nur bei T-... gibt.

horla

New Member
ohhja! genau, wenn o2 wieder was von mir will sag ich den heinis die sollen mir das iPhone schicken, sonst rede ich nicht mit denen! hehe

Solaar

New Member
also habs mir auch angesehen. und durfte rumspielen.
Ehrlichgesagt qualitativ eine welt zwischen dem p168 und dem iphone.

Mal ganz objektiv : wenn man die wahl hat dann das iphone und nicht das cect.

Solaar

New Member
es geht halt darum das im Vorfeld gesagt wurde das der p168 iphone clone teilweise besser sein sollte und auf jedenfall nicht wesentlich schlechter sein soll.
Dies seh ich jetzt aber vollkommen anders.

mit linux sh die Welt besser aus.....

horla

New Member
Original von Solaar
es geht halt darum das im Vorfeld gesagt wurde das der p168 iphone clone teilweise besser sein sollte und auf jedenfall nicht wesentlich schlechter sein soll.
aber wer hat das denn gesagt??

mir war jedenfals vorher klar, dass es da gewaltige unterschiede geben wird! leider eben auch preislich!

ja das war bestimmt allen klar, dass man softwaremig von einem chinahandy nicht allzuviel erwarten kann. Allerdings find ich das p168 nicht mal so schlecht. klar die software ist nicht grad die schnste und beste, aber fr mich wrde sie taugen. Auerdem sind hier im forum viele dran, ein neues os zu besorgen. ich hoff nur, dass des irgendwann mal funzt^^

mfg, Andy

biobas

New Member
Original von Solaar
Mal ganz objektiv : wenn man die wahl hat dann das iphone und nicht das cect.

die wahl? - ich denke das ist ein tippfehler: wer das GELD hat ...

was kosten hier in deutschland handys ohne vertragsbindung und welche leistung bekomme ich in der preisklasse bis 200? ich habe mir ganz bewut das p168 gekauf, weil es fr den preis ganz okay ist und ich vergesse auch nicht, dass mein heute gekauftes handy morgen schon wieder veraltet ist.

genau! auserdem jedes handy veraltet^^. ich wette, dass das iphone nchstes jahr schon wieder sehr viel besser ist, wie das 1. dann will wieder jeder das neue haben und zahlt noch mal so viel kohle. Auserdem kann das iphon nichts besonderes auser die software... aba des ist nunmal Osx. fr den preis wrd ich lieber auf ein anstendiges auto sparen als fr so ein handy *lol*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten