Nokia 6

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Also beim Redmi 3s ganz stark zu hören: der ton kommt erst nach, wenn die Video-Aufnahme gestartet ist:
bei 2:55 nach der Zugszene zb der Ton wird lauter, hier (beim nokia 6) ist der Ton direkt da.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Da auf winfuture mein Review heiß diskutiert wurde: ich spreche von der China Variante! Ich Urteile über die Leistung des Gerätes im Bezug auf seinen Preis (dafür bekommt man nen 821er!!!) und aktuell gibt es halt Fehler (Kamera, Play Store etc) :)

thor2001

Well-Known Member
@Erbsenmatsch

Ist zwar etwas OT, aber ich mache nicht extra einen Thread/Unterhaltung auf:

Dir ist schon bewusst, dass das Coolpad Cool Changer 1C (YT-Video) kein FDD-LTE-Band 20 (800 MHz) hat, welches alle drei Netzbetreiber nutzen!?

Zusatz: Fiel mir bereits schon beim Ansehen des Videos auf, aber war mir da "relativ" egal.
Mittlerweile macht dein Video auch schon auf winfuture (Artikel) die Runde und prompt jetzt auf Mydealz. Natürlich jeweils kein Wort vom fehlenden Band.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

elmax

New Member
Nokia kommt imho einfach zu spät und hat sich durch die WP-Geräte nicht unbedingt einen Gefallen getan. Waren zwar imho ganz ordentlich, aber WP krankt(e) einfach zu stark und war/ist nicht verbreitet genug.
Ich mochte das Betriebssystem eigentlich und trauere ihm noch immer ein wenig nach. Leider hat mein Lumia 1020 das versprochene Update nicht erhalten und der Support für die Apps wurde nach und nach eingestellt. Wollte als Nachfolger eigentlich auch wieder ein Nokia, weil ich mit der Kamera vom 1020 echt zufrieden war, habe mich dann aber nach Überlegungen doch anderweitig orientiert.

Oben Unten