Hast du sichtbare chinesische apps auf dem stockrom?Chinesische Nachrichten: Erhalte ca. 1mal pro Tag eine chinesische Nachricht, auf der leicht bekleidete Asiatinnen zu sehen sind! Nervt ganz schön.
Hallo Deamonarch,Hast du sichtbare chinesische apps auf dem stockrom?
Dann geh mal in den Einstellungen auf "Apps" oder "Appmanager", alle apps, dann auf die chinesische(n) und da müsste ein kleines Kästchen mit "benachrichtigungen" blabla drin sein. Da den Haken rausnehmen, und deine push-spams MÜSSTEN Geschichte sein.
Ich hoffe mal, dass sich das alles nach dem Flashen der Stock Software wieder regelt@Galaxy_No1
Hast du unter Verwendung des SP Flash Tools den Akku im Gerät gelassen? Dieser sollte nicht im Gerät verbleiben,
Zuerst nicht, später hab ich es aber auch mit Akku probiert
hatte ein ähnliches Problem. Sollte das Flash Tool dein Gerät wieder annehmen (erkennen) dann installiere eine original Firmware.
Ich lade mir gerade erstmal die neuste Version der originalen Software,dann schau ich mal, ob es erkannt wird
Hast du vor dem CWM Flashen kein Backup erstellt? Dies könntes du ggf. über CWM wieder von deiner SD-Karte einspielen lassen!
Habe leider nur noch irgendwo ein SP Tools Backup, nur das bringt momentan nicht viel
Viel Erfolg
Foreverluck
Ich denke schon, bei mir ging nach dem Flashen nicht einmal mehr die LED zum Laden an! Nur die Stockrom hat mein Gerät wieder hell gemacht!Ich hoffe mal, dass sich das alles nach dem Flashen der Stock Software wieder regelt![]()
Sieht ja schön aus, aber leider geht nur eine Simkarte, daher unbrauchbar für michneue Fluffy Rom ist raus