NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

ZajkaR

Member
Hallo, kann man die Anruflautstärke irgendwo manuell noch erhöhen sowie das mit dem Zopotool ging?

Und nochwas (hab bisschen gebraucht um dahinter zukommen :happy:), bei Telefonieren ist meine Verbindung immer abgebrochen und das Phone wechselte in den Flugmodus. Ich hab mit meinem Ohr immer die Shortcortseinstellung (oder wie das heißt) aufgerufen und bin dann auf das Flugmodussymbol gekommen....kann ich das Symbol da raus nehmen?
WEnn der Proximity Sensor richtig kalibriert ist, müsste das Display doch ausgehen, wenn du dir das Handy ans Ohr hälst.

Hawkeye

Handyzöllner
Ich habe ein paar größere Spiele auf dem PC, wie z.B. Asphalt 8. Diese hatte ich auf meinem alten Handy installiert und möchte sie nun auch auf dem S6 spielen. Das Problem ist, dass die obb Datei 1,9Gb groß ist und der interne Speicher kleiner ist. Wenn ich die obb Datei auf die SD-Karte ziehe, dann wird diese vom Spiel nicht gefunden und es bricht ab.
Da hast du scheinbar das selbe Problem wie ich. Auch wenn ich die SD auswähle, dann wird alles auf die interne SD gespeichert. Für Navikarten natürlich genau so unpassend wie große Spiele.
Wer weiß Rat?

dierose

Well-Known Member
Habe ich bei meinem B92M auch.
Da habe ich die externe SD dauerhaft als internen Speicher gemounted.
Damit ist der eigentliche Interne überflüssig und unnütz.
Das hat aber wiederum andere Nachteile: ich kann jetzt z.B. kein Backup im cwm machen (zu wenig Speicher).

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Nein, bei mir ist es schon ein wenig anders, da ich die Daten ja schon habe. Ich habe alle Daten auf der SD und auch dort in das obb Verzeichnis kopiert, dennoch stürzen die Spiele direkt wieder ab.

synk

điện thoại Man
Das Fon ist erst seit einigen Wochen auf dem Markt.
Ausser Dir wird es wohl noch keiner der Anwesenden zerkloppt haben.

snoop

New Member
Das Fon ist erst seit einigen Wochen auf dem Markt.
Ausser Dir wird es wohl noch keiner der Anwesenden zerkloppt haben.
Dann bin ich diesmal zumindestens der Erste :) ich hab meins 6 Wochen :)

Unabhängig davon wäre es trotzdem interesant den so ein S4 Ersatzglas kostet um die 20 € mit Samung Schriftsatz. Laut youtube https://www.youtube.com/watch?v=JpiBDOIiKtM wird beschrieben wie man es mit einem Föhn und einem Draht auswechseln kann. Vielleicht hat ja jemand soetwas schon mit dem S6 probiert.

Hawkeye

Handyzöllner
Würde sagen, bestell dir das originale Glas, halte es drauf und du wirst es sehen.
Passt es nicht, zurück mit dem Glas, passt es bist du der erste mit einem originalen Glas. :)

Defender666

New Member
Da ist doch immer alles in einem Touch und Glas. Würd bezweifeln dass die Elektronik passt.

Kennt jemand das hier?

aliexpress.com/item/MTK6589-Quad-Core-Air-Gesture-5-0-Capacitive-Smart-Screen-1-1-S4-phone-Android-4/1062787617.html

Oder hat jemand ne Adresse wo man das S6 mit original Logo ordern kann?

Defender666

New Member
Da ist doch immer alles in einem Touch und Glas. Würd bezweifeln dass die Elektronik passt.

Kennt jemand das hier?

aliexpress.com/item/MTK6589-Quad-Core-Air-Gesture-5-0-Capacitive-Smart-Screen-1-1-S4-phone-Android-4/1062787617.html

Oder hat jemand ne Adresse wo man das S6 mit original Logo ordern kann?
Die Frage war ja eher ob jemand das kennt oder weiß wo es eins gibt mit original Logo.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Schonmal interessant zu wissen, das das Phone wirklich ne Glasscheibe hat, hätte ich gar nicht so erwartet.

So, auch nach flashen der Manuxo-Rom habe ich eigenwillige reboots. Ich tippe immer massiver auf den Akku.
Bin gespannt was mit dem Polarcell passiert, den ich morgen bestelle.

snoop

New Member
Also, erstens es ist Glas 100 % der Riss geht jetzt immer weiter bis zu anderen seite und der Splitter ist glas, kein plastic.

Die Löcher vom orginal glas sind etwas kleiner als die vom S4, ich hab jetzt mal Lenteen angeschrieben ob die das wissen.

Ich fliege jetzt 2 Monate nach Asien werde mal dort im Shop gehen und fragen ob die es mal versuchen wollen das orginal Glas einzubauen. Ich trau mir das nicht zu mit dem Föhn und so.

Ja das Video ist ein S4 nicht das S6 aber das Prinzip müsste das selbe sein wenn das Glas passt...

H

Herr Doctor Phone

Guest
versuchen wollen das orginal Glas einzubauen. Ich trau mir das nicht zu mit dem Föhn und so.
ist relativ einfach, nur die kleber folie zweischen glas und lcd könnte ärger machen.
wie auf dem video, mit einem draht, das ist zu riskannt, könnte der lcd reißen/platzen ...dann isser da der salat.

Ja das Video ist ein S4....aber das Prinzip müsste das selbe sein wenn das Glas passt
ist die frage ob die chinesen doch nicht ein flexkabel am glas sitzen haben???
samsung baut etwas anderes denk ich. (beste wird sein das defekte ausbauen, dann weiß man mhr, oder der händler)

IceTea7

Well-Known Member
Bezüglich meinem Problem mit den Apps.
Ich habe es hinbekommen ein kleineres Spiel mit obb Dateien zum Laufen zu bringen, indem ich in das Telefonspeicher/Android/obb Verzeichnis die Daten reinkopiert habe. Bei größeren Apps ist das aber nicht möglich, weil der Speicher zu klein ist.
Wenn ich auf der SD-Karte einen solchen Ordner einrichte, so werden die obb Dateien nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten