NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Denny_M.

Member
Du sollst 15 Öcken für den defekten Slot erhalten und Dich damit zufrieden geben.
Nix neues Gerät, weil die darauf keinen Bock haben.
Ich würde PayPal einschalten und auf Austausch/Rücknahme drängen.
Die spinnen doch die Chinesen... Was will ich denn mit den 15€ wenn ich das Handy nicht nutzen kann... Werd mich bei Paypal melden und mein Geld zurück verlangen.

Danke für die antworten.

@guesa...danke für Deine Antwort. Am Router habe ich alles neu eingestellt,funkt jetzt auf höchster Leistung und den Kanal hab ich auch gewechselt. Leider trotzdem kein Erfolg...seit heute wählt sich mein Wlan in einer Endlosschleife immer wieder neu ein,damit ist immer wieder die Verbindung weg. Hast Du eine Ahnung was das aufeinmal sein könnte?

@guesa...habe die Werte erst heute neu am Router eingestellt nachdem mein Wlan mit dieser Endlosschleife begonnen hat...deshalb kann es an der Neueinstellung nicht liegen.Bin echt ratlos...das ist die Endlosschleife...IP-Adr./Authentifizierung/verbunden und das ständig von neuem :ireful1:

@guesa...meinst Du es liegt an meinem Router? Hatt ja vorher funktioniert mit dem Wlan Empfang auf meinem Handy...die Endlosschleife findet auf meinem Handy statt,nicht am Pc

@lapis,werde es mal versuchen ob es da funktioniert,danke. Verstehe nur nicht warum es mit einmal nicht mehr geht,vorher hat es funktioniert,wenn auch nicht mit berauschendem Empfang.

lapis

Active Member
evtl. ist dein Wlan am Handy defekt, wenn das bei Freunden, Nachbar... exakt das gleiche ist, kannste davon ausgehen

bei meinem ging von Hause aus der G-Sensor nicht, also ohne Makel sind die Handys scheinbar nicht.

dierose

Well-Known Member
Sieht für mich nach einem Tippfehler beim Kennwort aus: ip, verbunden, authentifizieren....
Entferne mal die Verbindung im S6 und gebe neu ein.
Und berichte. :lol:

Schalte mal als nächstes die Verschlüsselung im Router ganz aus.
Nur zum Testen.

Zuletzt bearbeitet:

Mülle

Active Member
Habe die aktuellste Orginal Soft drauf und folgenden Bug:

Habe mir auf die SD Card den Ordner ringtones angelegt und einen MP3 Song instaliert.

Jetzt startet einmal am Tag der Song ohne mein zutun.

Aktuell ist der Song als Standardton für eingehende Anrufe gewählt.

Hat noch jemand dieses Phänomen?

lapis

Active Member
Ich hatte mir ein paar Klingeltöne in den Ringtones Ordner gelegt und konnte nicht drauf zugreifen,
erst als ich sie in den Ordner Sounds hab.

tommy0815

Well-Known Member
@Korallenschlange
versuch doch mal folgendes:
Lösche deine Wlanverbindung und erstelle sie anschließend neu! (sowas kann Wunder bewirken) dann nochmal nen Neustart :)

@dierose,Tommy0815,lapis,guesa danke für Eure Hilfe...habe die Verbindung entfernt und neu eingegeben,hat aber leider nichts gebracht,die Verschlüsselung raus nehmen leider auch nicht...jetzt hab ich das Wlan am Router ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet...und ich glaube es nicht,es funktioniert. War schon völlig verzweifelt,lag also an meinem Router...Vielen Dank für Eure Tips.
Falls es demnächst eine neue gute FW für das Phone gibt,wäre ich sehr dankbar wenn ich Dir Tommy mein Phone zuschicken könnte um Diese zu installieren. Ganz liebe Grüße,Bianca

Mülle

Active Member
Ich hatte mir ein paar Klingeltöne in den Ringtones Ordner gelegt und konnte nicht drauf zugreifen,
erst als ich sie in den Ordner Sounds hab.
kann leider bei meinem Handy nicht auf den internen Speicher zugreifen,nur die SD Card wird angezeigt.

Ich verstehe nur nicht,warum der Song alleine startet.Ich sehe auch nicht,das eine Anwendung dabei geöffnet ist.

Vielleicht sollte ich dich eine alternative Rom aufspielen.

Gibt es aktuelle eine die fehlerfrei läuft,oder sollte man lieber noch auf weitere Updates warten?

Hawkeye

Handyzöllner
hat keiner eine Idee zu meinem Speicherproblem?
(Apps werden auf die interne SD gespeichert, nicht wie ich gerne hätte auf die externe SD)
Speicherzusammenführung?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten