NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

tommy0815

Well-Known Member
@Lapis
das mit dem Fehler hatte ich doch auch schon gepostet!
Aber das kann man nicht Verallgemeinern!
Es gibt für den 8083 einfach zuviele Ursachen um jetzt DIE Lösung zu posten!

Hawkeye

Handyzöllner
Ich habe so ein kleines Problem mit Speicherort der Apps.
Ich habe den Speicherort SD-Karte gewählt, alle Apps werden aber fleißig in den Telefonspeicher gespeichert, also scheinbar auf die interne sdcard0 statt in die externe sdcard1.
Gibt es dafür eine Abhilfe?
Es ist mir erst aufgefallen als ich eine Navisoft installiert und dafür die Karten geladen habe.
Whatsapp speichert natürlich auch die Bilder und Videos in der sdcard0.
Bei meinem ZTE V970 werden alle Apps auf der externen gespeichert.

lapis

Active Member
@ tommy0815
sry, hatte ich nicht gesehen bzw. gelesen :[
wollte halt in meiner "Wartezeit" anderen evtl. weiterhelfen
Hatte diesen Fehler doch auch, du hast mir dann geholfen und da gings flashen auf einmal ohne Probleme

@ Hawkeye
hast du die ROM von Manuxo drauf?

Zuletzt bearbeitet:

Antihero

Member
Hakt da bitte aber nochmal genau nach.
Ich denke man muss dann auch was vom Lack abschleifen um Kontakt zur Antenne zu bekommen.

Carrigan

New Member
@Lapis
das mit dem Fehler hatte ich doch auch schon gepostet!
Aber das kann man nicht Verallgemeinern!
Es gibt für den 8083 einfach zuviele Ursachen um jetzt DIE Lösung zu posten!
Also erstmal sein lassen mit dem Flashen? Weil wenn sowieso der Akku schnell leer gesaugt wird lohnt sich der Aufwand ja nicht, oder Gibt es irgendwelche Vorteile?

Grüße,
Uwe

guesa

Well-Known Member
....china wird 3-4 wochen dauern...gibt es England für rund 6 Euro...noch diese Woche....wir wollen nicht solange warten:punish:

...Dicke 35 µ

http://www.ebay.de/itm/Emi-Kupfer-Folie-Abschirmungsband-70-mm-X-1-m-Selbstklebend-/271254684001?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item3f280a0161

Gibt es dazu irgendwo eine quelle? Weil wenn das tatsächlich stimmt wäre das sogut wie gekauft.
hier nochmal der linkl, wurde schon gepostet

http://mychinesephone.com/viewtopic.php?f=19&t=68

Zuletzt bearbeitet:

Carrigan

New Member
Ich habe gelesen, dass sich der Wlan Empfang durch das Anbringen von Kupferfolie links neben der Kamera stark verbessern soll.
Wärre diese Folie dafür geeignet? Ich habe nämlich keine Ahnung worauf man beim Kauf achten muss oder ob alle bis auf die Maße gleich sind.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280953508564&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Gibt es dazu irgendwo eine quelle? Weil wenn das tatsächlich stimmt wäre das sogut wie gekauft.

IceTea7

Well-Known Member
Das Problem ist ja die Form und die Fläche.......weil mehr Fläche bedeutet ja nicht besseren Empfang!
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Je großflächiger man die Kupferfolie aufklebt, so ist doch die Chance höher, dass es den Empfang verbessert, da dann definitiv der richtige Bereich beklebt ist.

tommy0815

Well-Known Member
eben nicht......wenn du den Beitrag auch gelesen hast, dort wird auch darauf hingewiesen....

es KANN unter Umständen also sein das das Signal nach der Modifikation schlechter ist wie vorher!

Edit: guesa war schneller :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten