Korallenschlange
Member
Hallo Lapis,danke für Deine Antwort...alles schon probiert,leider kein Erfolg
Also erstmal sein lassen mit dem Flashen? Weil wenn sowieso der Akku schnell leer gesaugt wird lohnt sich der Aufwand ja nicht, oder Gibt es irgendwelche Vorteile?@Lapis
das mit dem Fehler hatte ich doch auch schon gepostet!
Aber das kann man nicht Verallgemeinern!
Es gibt für den 8083 einfach zuviele Ursachen um jetzt DIE Lösung zu posten!
hier nochmal der linkl, wurde schon gepostetGibt es dazu irgendwo eine quelle? Weil wenn das tatsächlich stimmt wäre das sogut wie gekauft.
Gibt es dazu irgendwo eine quelle? Weil wenn das tatsächlich stimmt wäre das sogut wie gekauft.Ich habe gelesen, dass sich der Wlan Empfang durch das Anbringen von Kupferfolie links neben der Kamera stark verbessern soll.
Wärre diese Folie dafür geeignet? Ich habe nämlich keine Ahnung worauf man beim Kauf achten muss oder ob alle bis auf die Maße gleich sind.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280953508564&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Je großflächiger man die Kupferfolie aufklebt, so ist doch die Chance höher, dass es den Empfang verbessert, da dann definitiv der richtige Bereich beklebt ist.Das Problem ist ja die Form und die Fläche.......weil mehr Fläche bedeutet ja nicht besseren Empfang!
Kupferfolie=Abschirmfolie....du kannst auch gleich dein ganzes Phone abschirmen..Je großflächiger man die Kupferfolie aufklebt
so wird es sein...!!!Das Problem ist ja die Form und die Fläche.......weil mehr Fläche bedeutet ja nicht besseren Empfang!
war ironisch gemeint...es kommt wohl schon sehr genau darauf an, wo bzw wie man abschirmt und was darunter ist. schaut Euch den aktuellen Fred an, da sind bei zwei unterschiedlichen Phones völlig unterschiedliche Abklebemusterdu kannst auch gleich dein ganzes Phone abschirmen.